Beiträge von Kollias

Wir könnten auch einfach Mondpreise bieten. Wird wohl keiner uns verklagen, wenn wir nicht zahlen. :lachen:

Auch hier kann ich auf Dynamo verweisen, die haben da ähnliches getan, da gabs viele Auktionen, die dnan plötzlich bei 7 Millionen € standen, bis das Angebot dann rausgenommen wurde*g*

Naja, es geht ja nicht unbedingt um solche Verkäufe, sondenr um solche Verkäufe, bzw. Angebote, die wenige STunden nach VVK-Start online gehen mit der Begründung Jja, muss leider arbeiten, bin auf Geburtstag etc.", weil da gibts keine Deutungsmöglichkeiten, demjenigen gehts nur ums Geld, wieso sonst sollte er morgens kaufen und direkt danach wieder verkaufen?

Naja, dass man auf der Ost keine 3.000 Leute versprengt über 15 Blöcke haben will ist doch logisch oder?Die Blöcke außen werden aufgemacht wenn sich andeutet, dass das Stadion voll wird.

Gute Idee, gabs im Dynamo-Forum vor der Relegation auch, nur dass da gleich die Kontaktdaten veröffentlicht wurden und Verkäufer mit Anrufen genervt wurden, die kennen da ja gar nichts*g*

Bei dbb hat jemand schon Herrn Gruber geschrieben, er meinte, dass es schwierig sei, da ebay sich nicht sehr kooperativ zeigen würde...

Ich sehe das ein bisschen anderst. Carlos Alberto war sauteuer und brachte nichts. Heuer turnt der teure Astronautovic da rum und bringt nix. Ein Schwede dessen Name mir nichtmal einfällt kostete 2,5 Millionen ohne Effekt (Avdic oder so) und Özil hat auch ein wenig gekostet so dass der Transfererlös gar nicht mal so hoch war......

Stimmt natürlich auch. Und genau deswegen hat man es halt aktuell nicht so dick, man spielt halt keine CL in dem Jahr.

Ja gerade deswegen. Kuntz hat sieben Millionen ins Reich der Fabeln verwiesen, da schreibt "DerWesten" zwei oder drei Wochen danach was von neun Millionen €, spätestens ab da verliert der Artikel und die Aussage "Schalke sauer, deswegen kein Moravek-Deal" an Glaubwürdigkeit für mich...