Beiträge von Kollias

Es gingen nicht jedes Mal 5.000 Karten an Viagogo, sondern es gingen nur bei Topspielen so viele rüber.
    Und die Frankfurter haben sich ganz offiziell per Mail über den FCk eingedeckt und nicht über Viagogo (zumindest nicht hauptsächlich).

Also könnteste theoretisch bei normalen Spielen einen Großeinkauf tätigen*g*
    Ist aber seltsam, dass das bei mir nicht der Fall ist. Nicht dass ichs brauchen würde, aber beim einen so, beim anderen so..schon seltsam.

Wie sieht denn der Tunnel aus ? Da kommen schlechte Erinnerungen hoch. Ich hoffe mal das birgt nicht so viel Gefahrenpotential wie ich mir gerade vorstelle...

Vermutlich so wie in Aachen, Drehkreuze am Anfang des Tunnels, so dass wenn es sich staut, nach draußen gestaut wird. Wenn dann natürlich ein 2,5m hoher Zaun rechts und links am Tunneleingang ist bringts das auch weniger.

Endlich mal ein objektives Statement.
    Mir gefallen diese offenen Ecken auserordentlich gut und ebenerdig(barrierefrei), 5 meter über der Rasenfläche ins Stadion (ja es ist eins) zu gehen, das finde ich gut.
    Keine Treppenhäuser und anderer schnickschnack.

Naja, ist doch bei den meisten der 30.000er Stadien, logisch was willste das groß für Treppenhäuser einbauen, wenn es nur eine Rang gibt. Da gehste rein und dann halt innen ne Treppe hoch.

Warst du schon im Stadion?Wie sieht denn er Zugang zum Gästeblock aus?Tunnel wie mal so angedeutet?