Beiträge von Kollias

Wenn man die News auf FCK.de liest ist doch absolut klar was passiert.

Stimmt. Am 13.07 werden nicht alle 15.000 Mitglieder ihre Zugangsdaten haben ;)
    Bin ja mal gespannt ob das klappen wird, bin ja eh erst ab 20.7 an der Reihe, hoffentlich gibts da noch Karten fürs Bayern-Spiel.

Wurde schon oft genug erwähnt, ist aber natürlich was GANZ anderes :gaehn:
    Deswegen darf man Kurt Beck bei der Stadioneröffnung auch ruhig auspfeifen, das Stadion hätte auch problemlos ohne Hilfe vom land gebaut werden können :ironie:

Was sollen denn ständig diese Vergleiche mit dem Ottonormalverbraucher?
    Das sind Fußballprofis, verdienen Zehntausende Euro im Monat, dafür muss man Abstriche machen und die sind in der Saisonvorbereitung vor allem halt in Sachen Weggehen zu tun, so ist das nunmal. Wenn ich einen Beruf hätte, in dem ich mich nicht zulöten kann, dann müsste ich halt auch drauf verzichten oder es zumindest einschränken.

Es geht auch nicht ums Saufen, Vögeln oder sonstwas, sondern um die Tatsache, dass jemand seinen Stammplatz verliert, deswegen rummeckert und dann lieber feiern geht anstatt den Arsch hochzubekommen und zu schuften, was ist denn das für eine Berufseinstellung?

Edit:
    Sogar die israelischen Medien berichten drüber :evil:

Stimmt zwar alles Heinz, aber es ist auch eine Frage des Charakters und da kann ich persönlich es nicht fassen, dass ein Sippel im kicker rumweint und dann sowas bringt, dass ein Ilicevic monatelang aus verschiedensten Gründen ausfällt und dann so eine Tour startet, das alles in der Vorbereitung.
    Die Spieler haben einen Vertrag unterschrieben in dem steht, dass sie das Image des Vereins nicht schädigen (haben sie getan), dazu noch dieser fade Beigeschmack mitten in der Zeit wo die Meter gemacht werden so eine Aktion, sorry, ich finde da snicht zum Lachen sondern ärgere mich da eher drüber und frag mich, was z.B. ein Sippel denn noch will?Der Eindruck, dass der keine Nr.2 wie Trapp sein wird, der ruhig bleibt und zur Stelle ist wenn er gebraucht wird verfestigt sich da langsam...

Was für eine dämliche und unnötige Aktion :thumbdown:
    Gerade Sippel, erst das Interview, dann sowas, gute Außendarstellung sieht anders aus. ich hab nichts gegen ein paar Bier, in den Puff gehen kann er auch, aber besoffen zu fahren, dann Unfall bauen und abhauen geht einfach nicht und muss auch intern eine Strafe zur Folge haben. Und dann wundert der sich, dass die Nr.1 angeblich schon feststeht*lol*

ABer passt zu meiner Befürhctung, so ruhig wie letzte Saison wird es diesmal nicht bei uns.