Beiträge von Kollias

Erstmal nichts, nur verkauft man keinen Spieler, der ein Jahr lang verletzt ist, wieso auch, das Gehalt zahlen andere, später ist er vll. mal eine Hilfe. Bei Amri ist das nicht der Fall, wir müssen dem Monat für Monat Gehalt zahlen und er gibt seit einem Jahr nichts zurück, neue Saison altes Leid.

Ohne Worte...
    Hatte ihn eigentlich auf dem Zettel, aber langsam muss ich mich davon verabschieden, was will man mit einem, der aller 4 Wochen krank ist?Jetzt ist die Phase, wo man aus dem Sattel gehen muss, auf gut Deutsch gesagt. Jetzt zählts, jetzt werden die entscheidenden Eindrücke gewonnen und der fehlt schon wieder.

Das Hauptproblem war eher, dass Micanski nach 90 Minuten Fußball direkt immer 4 Wochen außer Gefecht gesetzt war, weil er einfach die Stärke nicht hat(te). Vielleicht stellt man sich in dem Jahr auch von FCK-Seite besser drauf ein und plant halt mit Micanksi nicht als 90-Minutenstürmer sondern baut ihn als wertvollen Joker auf. Oder er hat vll. an Stärke zugelegt, aber es ist wirlich auffallend, dass er zum zweiten Mal in Folge in der Vorbereitung heraussticht, so schlecht kann er dann ja kaum sein.

Stimmt. Er ist aber in der 1.Liga nicht präsent, die Bank wird nicht so oft eingeblendet (Freiburg hat Cissè z.B, was will Hoffer da?)., also geht er den Schritt in die 2.Liga, da ist er wirklich präsent, wenn er regelmäßig netzt.
    Außerdem gings ja auch eher um Frankfurt - gute Adresse oder nicht?Und imo ist Frankfurt auch in der 2.Liga eine der Topadressen in Deutschland, dazu spielt er dort wohl regelmäßiger als bei Hoffenheim, Freiburg oder Mainz, von daher imo bislang alles richtig gemacht.

Warum Frankfurt zu den Topvereinen zählen soll, weiss ich jetzt nicht. Ich hoffe er entwickelt sich dort weiter. Und die Beiträge werden dann, wie von dir angekündigt, kommen.

22.500 verkaufte Dauerkarten in der 2.Liga sprechen ja eigentlich schon eine deutliche Sprache, bei normalverlaufender Saison (sprich Aufstieg) gehen die nicht unter einem 40.000er Schnitt aus der Saison, tolles Stadion, tolle Stimmung, immer voller Gästeblock bei den Auswärtsspielen. Natürlich ist das für einen Spieler eine Topadresse, einziger Unterschied zu uns ist die Ligazugehörigkeit, ansonsten ist FFM genauso attraktiv wie der FCK, nur dass die Stadt dahinter mehr punkten kann.
    Und glaub mir, ich kann den verein beim besten Willen keinen cm leiden, aber es ist halt so, Frankfurt gehört in Deutschland von der Attraktivität unter die ersten 15.

Ist euch bei unserem diesjährigen Mannschaftsfoto was aufgefallen? Schaut doch mal alle an in der Bunderliga, 2. Liga, ach egal von welcher Mannschaft.. Normalerweise sitzt die Nr. 1 in der Mitte, die nr, 2 und 3 links und rechts davon. aber bei uns sitzt die nr. 3 in der mitte, weil sich Sippel und Trapp nicht mehr so grün sind, wie es nach aussen hin immer getragen wird.

Kurz weiß genau, dass das geschrei groß wäre, wenn Sippel oder Trapp in der Mitte sitzen würden, also umschifft er diese Stolperfalle souverän und setzt einfach den in die Mitte, der es auf keinen Fall wird. Cleverer Schachzug wie ich finde.