Beiträge von Kollias

es könnte uns aber auch schlimmer erwischen. auswärts bei bayern, dortmund, freiburg (bei denen wir immer schlecht ausgesehen haben).

Dann lies dir halt mal die Regeln für den DFB-Pokal, 1.Hauptrunde durch, da können wir gegen keinen Bundesligisten spielen und auch gegen keinen Zweitligisten, der letzte Saison über Platz 15 stand. Stärkstmöglicher Gegner in Runde 1 ist demnach, ich wiederhole mich, der KSC.

Der Trainingsbeginn ist noch weit weg und der 31.08 sowieso. Wichtig ist das Kuntz alles im Griff hat und daran gibt es von meiner Seite keine Zweifel.

Wär aber toll, wenn wir mit den beiden direkt von Anfang an starten können und nicht ohne Stürmer den Trainingsstart begehen. Und der 31.08 ist definitv zu spät, da sind fünf Spiele abgehalten, da will ich nicht mit null Toren am Tabellenende stehen*g*

Welcher möglicher Erstrundengegner ist denn schwer zu spielen als der KSC, evtl. mit Ausnahme Rostock und Dresden?Da wirst du keinen finden, rein vom Papier (wie ich schon geschrieben habe) ist der KSC als Tabellen-15. der 2.Liga der höchstklassig mögliche Gegner, den du bekommen kannst.
    Und den Satz "Wenn wir vor denen schon Angst haben etc." hab ich schon mehrfach gehört. Vor Essen, vor Jena, vor Braunschweig, vor Osnabrück, entweder es ging ganz schief oder wir sind mit zwei blauen Augen davon gekommen. Wenn man irgendwelche Fünftligisten haben kann, warum um alles in der Welt ist ein eingespielter Zweitligsit dnan ein okayes Los?

Sorry wegen dem gesoffen, war nur so ein Ausspruch, nicht persönliches.

Geoffen oder was?Der KSC ist nicht nur auf dem papier der schwerstmögliche Gegner. Lösbar ist jede Aufgabe, aber gegen einen eingespielten Zweitligisten in nem Derby, da stehen die Chancen 50:50 und nicht wie gegen Windeck, Teningen und Co. bei 80:20 für uns.

Naja, die Löwen waren von der Spielanlage deutlich reifer, bei uns ging nach vorne ja nichts, das war erschreckend schwach zeitweise, vor allem der letzte Pass kam einfach nicht.

Absolut klasse war die Zuschauerzahl, 4500 an einem Mittwoch Abend ist überragend, damit hat beim FCK glaub auch keiner gerechnet, die mussten ja sogar den Oberrang aufmachen.

Also ich weiß ja nicht, bei der Frage ob Waldhof oder Nöttingen (wer?), bin ich fast schon geneigt für Waldhof zu sein, was will man mit Nöttingen in der Regionalliga, interessiert doch keine Sau (auch wenns eh nicht unsere Staffel ist).