Beiträge von Kollias

Die Saison ist aber rum, da gehören Wechseltheater dazu. Zudem ist Tel Aviv kein Konkurrent im Abstiegskampf, den man dadurch in Verlegenheit bringen könnte. Und zu guter Letzt ist es nicht die Schuld des FCKs, dass es sich so hinzieht, sondern die von Tel Aviv, die da intern sich zoffen bis zum geht nicht mehr.

Ist doch ein normaler Abstand, wie überall auch (außer bei unserer Nord). Sieht nur so nah aus, weil die Linien noch eingezeichnet sind, die gehen aber nicht bis Rasenkante, sondern einen Meter vorher, dazu noch die Pflastersteine. Viel näher dran als anderswo ist man da nicht. Bin ja mal auf den Gästeblock gespannt, sieht eigentlich ganz gut aus, auch wenn man natürlich wie so oft nur eine Tribüne hat und wnen man auf der Tribüne nebendran sitzt ist erstmal ein riesen Loch zwischen Gästeblock und neutralem Bereich.

Ja, Seite 19, bis zum 15.09 muss der Nachweis erfolgen. Das Problem mit den 175€ bleibt dann natürlich, im Normalfall überweist man dann weniger, beim FCK-Ticketservice wäre ich da aber vorsichtig und würde anrufen, die sehen d amanchmal nicht ganz durch.

Irgendwo in dem Flyer stand, dass die Ermäßigung bis Ende August (oder sogar September) nachgereicht werden muss, wenn man gerade keine Schule hat, Ferien, Semesterferien oder wie bei den Zivis halt noch nicht angefangen hat.

Der Flyer ist nicht verbindlich (da kannste auch DKs für Block 2.2 kaufen), verbindlich ist was auf dem Wisch steht, den man zurückschickt. Wenn dort 15. 6 steht, dann kann man im Notfall auch auf den 15.6 bestehen, glaub mich aber dran erinnern zu können, dass dort der 10.Juni angegeben war, bin mir aber nicht sicher.

Ja, eine Mischung aus beidem. Aktuell ist man an Vermouth dran, entweder der oder Moravek. Von daher hätte man schlecht jetzt den Moravek verpflichten können, dann wäre der Vermouth-Wechsel geplatzt, was nicht schlimm wäre, nur hängt da Shechter mit drin und den braucht man dringend.
    Kommt Vermouth, dann kann man es sich nicht leisten (ist vll. besser als "brauchen") noch einen Moravek zu verpflichten, soweit sind wir noch nicht, dass wir auf allen Personen zweimal klasse besetzt sind. Und da ich mit dem Vermouth-Wechsel rechne bin ich jetzt auch nicht so traurig über den Moravek-Abgang, der Ersatz steht parat, mit einem Verbleib hab ich eh nicht gerechnet.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass im Hintergrund eine Schlammschlacht um Sukuta-Pasu abgeht, du etwa?Dass es dauert bis alles geklärt ist, ist klar. Aber bei Schechter war ja alles geklärt, nur stellt sich dann einer quer, obwohl der Rest des Vereins den Wechsel will. Dann wechselt noch der Trainer, keiner weiß was abgeht, sorry, aber ich bezweifle, dass es bei allzu vielen Transfers so abgeht wie bei dem, nervtötend ist das.

Bezweifle ich. Schalke will den ein oder anderen loswerden, aber warum sollten die Moravek verkaufen, gibt ja keinen Grund dazu. Wenn wir Geld auf den Tisch legen, bekommen wir auch Moravek. Wir haben kein Geld, also bekommen wir ihn auch nicht.
    Aktuell wird das Thema dann wieder, wenn vermouth doch nicht kommt, dann wird man wohl nochmal bei Schalke anklopfen, aber aktuell brauchen wir keinen Moravek.

Soll heissen, wenn Shechter nicht kommt, schiessen wir 5 Spiele kein Tor.

Soll heißen, wenn es bei jedem Stürmertransfer so ein Theater gibt stehen wir am Ende mit leeren Händen da und dann musst du mir zeigen, wer die Tore machen soll. Nemec?Micanski?Sippel?
    Und das was abgeht ist nicht normal Rees, wie lange geht das denn jetzt schon?3 Wochen?Vier Wochen?Im Endeffekt ist ja alles bereits geklärt, dass man dann noch ne halbe Ewigkeit hin- und hergeschoben wird ist nicht normal.