Beiträge von Kollias

Ich war gegen Nürnberg dort gesessen.

Okay. Mach mich mal drauf aufmerksam wenn es wieder soweit ist, hab das echt bislang noch nicht gesehen. Mein Kenntnisstand war: Karten hinter den Säulen (nochmal, damit meine ich wirklich hinter und nicht nebendran, dass man 98% des Spielfelds sieht) werden nicht regulär verkauft.

Hab ich noch nie gesehen, nicht einmal. Die sind im OTS grau hinterlegt. Also nicht die in 20.3/ 20.4 an der Seite, sondern die in grau. Die sind bei mir immer in grau, egal bei welchem Spiel, egal ob drei Wochen vorher oder drei Tage vorher bei annähernd ausverkauften Stadion. Per Telefon bekommt man die aber, aber welcher gelegenheitsgeher weiß das schon?
    Gegen wen hast du da denn gesessen?

In zwei Monaten fängt doch die 2.Liga schon wieder an, die wird nächste Saison sehr attraktiv, damit kann man die zwei Wochen bis zum Pokal locker überbrücken. Und die zwei Monate ohne Fußball wird man dank Trikotdiskussion, Verletzungen (natürlich nur gespielt, Gründe können variieren), Einstellungen und Entlassungen von Offiziellen, Testspielniederlagen gegen Zutzelhausen, Verpflichtungen von Spielern, die man nun wirklich nicht braucht und irgendwelchen Ultra/Pyro-Diskussionen auch gut rumkriegen.

Immerhin wurde nebenbei noch über so Belanglosigkeiten informiert, das aufgrund des Einsatzes der Ordnungskräfte schlimmeres vermieden werden konnte. Aber das is natürlich dann net so spannend wie ne kaputte ARD-Kamera. Dabei war das nur die Nachfolgebewegung zu "Emotionen respektieren, Pyrotechnik legalisieren". Nämlich "Platzsturm initiieren, Haftpflicht kontaktieren".

Ma ehrlich. Davon abgesehn, das es natürlich ärgerlich ist, wenn so ne Kamera ma kaputt geht, isses immernoch ne Kamera, die die ARD auch noch über Gelder finanziert, die den Leuten gesetzlich abverlangt werden, egal ob dafür eine Gegenleistung in Anspruch genommen wird oder nicht. Bin mir sogar sicher, die ARD hatte noch genug Kohle über, ihr Equipment zu versichern. Mein Vorschlag für die ARD wäre aber Programmbetrieb einstellen, dann kann sowas nimmer passieren und das Equipment is zu 100% sicher oder sie gehn zu Mediamarkt. Dort kriegen sie auch ne Kamera für 50 Euro und die hat bestimmt auch noch ne Spezialfunktion. Dann könnt man mit den restlichen 599950 Euro ja soziale Projekte unterstützen und hätte das Geld sicher besser investiert wie beim jämmerlichen Versuch "Programm" zu machen.

Aber anstatt einfach froh zu sein, das das Ganze glimpflich abging und sich mit wichtigeren Dingen zu beschäftigen, jammert die ARD über die Kamera und der Watzke drüber, das net jeder dem BVB in der Form huldigt, wie er es gern hätte. Denen is die Meisterschaft schon vor Übergabe der Schale zu Kopf gestiegen. Naja irgendwie verständlich. Wäre man doch schon Konkurs gewesen vor ein paar Jahren, wenn das Unternehmen Dortmund damals aufgrund wirtschaftlicher Gründe keine Sonderbehandlung erfahren hätte. Da nutzt man die Chance solang sie gegeben is, um mit erhobenem Zeigefinger den Moralapostel zu spielen.

LOL, was für eine Logik.
    Also dürfen sich die Leute, denen seit Monaten in Hamburg die Autos abgefackelt werden auch nicht beschweren, ist schließlich keiner gestorben und ein kleiner SEAT häts schließlich auch getan. Sauerei, dass die sauer sind, die sollen echt froh sein, dass nichts mehr passiert ist außer dass ihr Auto abgebrannt ist :autsch:

Eh mal ehrlich, was für eine Logik ist das denn?Der Vorrdener schlägt dann auch glatt noch vor, dass die Hools seit neustem bestimmen, welche Kamera wo hingestellt wird, so weit sind wir also schon?Am besten spielt der BVB am Samstag ganz ohne Kameras, könnte einen Platzsturm geben. Und auf die Aufsteigsbilder aus Dresden muss ich leider auch verzichten, das sowieso schon heftige Publikum droht mit Platzsturm, da lassen wir die kameras besser zu Hause?!

Wie gesagt, hinter den Säulen wird nichts verkauft und es gibt auch keine 2.000 Schirikarten um den bereich hinter den Säulen zu füllen. Liegt im Endeffekt an unserer Dachkonstruktion, mit einem normalen Dach gäbs keine Stützen und keine leeren Plätze dahinter.