Beiträge von Kollias

So Bild vergrössert, ich sehe keine Spucke. Und schon gar kein potentielles Ziel da er ein paar Meter vom Zaun direkt an der Bande läuft. Er flucht in Richting Zaun. Das zeigt das Bild, sonst nichts.

Hach, mit dem neuen Benutzerbild erkenn ich nie, dass du es bist*g*
    Seh ich aber genauso, ein Spucken seh ich da nicht. Oder sein Mund war dermaßen trocken, dass keine Flüssigkeit den Mund verlassen hat, könnte auch sein.

Ah?Okay, dann fängt das Warten wieder an. WObei ich glaub auch hoffnungslos zu spät bestellt hab :(

Edit: Oder auch nicht, aber 40€ ist mir dann doch etwas sehr zu viel für eine Stadionbaustelle :schmoll:

Trotzdem kann ein bißchen Information (selbst wenns negative sind) über Spielern die seid Monaten nirgendwo auftauchen (kann mich auch irren ) nicht schaden

Die letzte Meldung kam glaub vorm Duisburg-Spiel, die üblichen muskulären Probleme, deswegen nicht im Mannschaftstraining. Micanski hat bislang immer gespielt, wenn er fit war, leider war das nur sehr selten der Fall (gegen WOB sogar von Beginn an) und wenn er wirklich sich nicht wie ein Profi verhält, dann ist er zurecht nicht im Kader und dann wird vor allem zurecht sowas auch nicht über die Medien ausgetragen.

Alibiausreden... Wahn, was im Moment alles geschrieben wird.
    Der Trainer, der den Micanski jeden Tag sieht meint, er wäre nicht fit und der Forenuser, der den Micanski wahrscheinlich noch nie im Training gesehen hat entlarvt dies als Alibiausrede.

Sorry, nichts gegen dich persönlich, aber was in letzter Zeit hier vor allem gegen Kurz fabuliert wird ist der Hammer.

etwas nach der 70. Minute fing ds unsägliche Geplärre an. Ab da war Lakic Freiwild für hirnlose Stadiongänger.

Ja. Das war nicht die Frage. Die Frage war, wurde das durch die MFA angestimmt?Ich hab davon nichts mitbekommen und Kempf hat sich auch nach dem SPiel nicht an den Beschimpfungen beteiligt.