Ja. Legt der weiter so ein Abwehrverhalten an den Tag haben wir öfters noch null Punkte.
Beiträge von Kollias
-
-
Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass "Lakic raus" über die MFA angestimmt wurde, deswegen zweifle ich das hier einfach mal an. Wann soll das gewesen sein?
Vom Vorsänger ja schonmal gar nicht, wenn überhaupt dann von einem der viele, die nach dem SPiel eh im und auf dem Käfig standen, aber gehört hab ich da auch nichts. -
Sehe es wie Betzi Fensi.
@ dirtdevil
Wievielte Minute war das? Kann sein das es mir entgangen ist.
Irgendwann in der 2.HZ, wo Abel wirklich völlig unbedrängt einige Sekunden den Ball hat und dann wie gegen Schalke einfach mal den Ball quer zum Gegner schiebt.
Imo hat Abel nicht weniger Fehler als Rodnei oder Amedick, nur hat er bislang das Glück, dass noch keiner bestraft wurde. -
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bin froh wenn Kirch wieder da ist.
Oh Gott, pass auf deine Wortwahl auf!!Bin bei dem ja zwiegespalten. Schlecht ist er nicht, aber man merkt deutlich, dass er noch nicht weiß, was er wann tun soll.
Das von Maggo angesprochene ist mir auch aufgefallen, das fehlende Tempo sowieso und das gekonnte Ignorieren von Jessen war auch seltsam. Andererseits gabs öfters mal kleinere Ballstaffetten (okay, ist fast schon übertrieben), wo er ganz gut aussah und nach hinten hat er im Gegensatz zum Herren Rivic (ich glaub mit dem werd ich nimmer warm) eigentlich auch ganz gut gearbeitet. -
Dummerweise ist es ihr gutes Recht, so zu handeln. Wer gewinnt bekommt Applaus, wer nicht kämpft wird hart rangenommen.
Was soll Kuntz dnen schreiben?
"Ja, danke dass ihr für uns da seid, aber bitte hört mit der Kritik auf, wir wollen nur Jubler auf der Tribüne" oder wie?Ich fands auch scheiße, was da heute abging, aber sowas kann man schlecht verbieten. Mann kann einen Aufruf machen, Zusammenhalt fordern, mehr aber auch nicht.
-
Tja Maggo. Der Konflikt in den Foren hat sich heute im Stadion entladen, es war nur eine Frage der Zeit bis es passiert und heute wars dann soweit, traurig aber wahr.
-
Na, im Stadion biste dann doch in Nähe von FCK-Fans. Und außerhalb musste halt bisschen aufpassen und nicht laut FCK-Lieder gröhlen, aber ich glaub nicht dass da was passiert. Trau dich
-
Für die Lakic Raus-Rufer ist das nächste Spiel keine andere Situation, der wird ausgepfiffen werden...
betzebu
[email protected] -
Ich glaub er will einfach so mit Kempf reden, schließlich hat der Einfluss auf die Jungs da im 7.1er. Er hat heute zumindest als ich drauf geachtet hat, aber nix damit zu tungehabt, da standen anderen Meckerer im Käig, Kempf stand zeitweise eher abgewandt.
-
Fahr doch einfach ohne Fansachen. Dann wird dir da nichts passieren...