Beiträge von Kollias

Was geht mir das auf den Sack eh. Immer wenns wichtig wird versagen die Clubs von oben. Wenns total egal ist wie die spielen gewinnen sie, gehts gegen einen unseren Konkurrenten gibts meist sowas.
    Pauli mit fünf Punkten Vorsprung jetzt erstmal weg, es bleiben nimmer viele übrig. DIe brauchen noch einen Sieg und dann sind die im halbwegs gesicherten Mittelfeld während uns langsam die Konkurrenten ausgehen.

Gegen Hannover muss fast schon ein Sieg her, damit rechnen tu ich aber irgendwie nicht, ich plane da lieber mit 7-9 Punkten aus 5 SPielen, sprich eine Niederlage gegen hannover geht auch, nur muss danach die Post abgehen.

Die Entscheidung möchte ich nicht treffen wollen, wer am kommenden Spieltag neben Tiffert auf der 6er Position spielen wird - Dick wird zurückkehren - also Petsos oder Bilek. Bilek ist ein super Typ, gönnen würde ich es ihm auf alle Fälle.

Das Problem bei Bilek ist halt die schlechte Fähigkeit nach vorne das Spiel mal zu eröffnen, von daher ist Bilek gegen Dortmund oder Dortmund zu Hause die perfekte Lösung, aber bei normalen SPielen, wo es nicht drum geht, den gegner 90 Minuten auf den Füßen zu stehen und das 0:0 zu halten, da ist Bilek leider nicht so angebracht, was mir sehr leid tut für ihn, da er wirklich ein großartiger Kämpfer ist.

Zeigt ja nur, wie weit es in Deutschland mittlerweile ist. Viele kennen vermutlich nichtmal mehr was anderes als dieses Ultra-Dauergeträllere, dann ist es natürlich ein Schock wenn man mal Stimmung im ursprünglichen Sinne miterlebt.

Sehe ich anders. Bei Ivo gabs kaum eine Berührung, definitiv aber keine, die ein solches Abheben rechtfertigt (warum de rnicht weiterläuft und flankt ist eher die Frage). Die Situation eine Minute später mit Petsos kann man durchaus pfeifen und wir dürfen uns nicht beschweren, wenn er da abpfeift. Ist halt diese schwammige Handspielregel, jeder Schiri legt die anders aus.

Hat sich nach dem Spiel gegen Schalke nicht auch schon einer darüber "beschwert", dass wir die gegnerische Mannschaft auspfeifen. :lachen:

Muss an der Luft im Ruhrpott liegen...
    Ich warte da mal lieber auf Berichte der BVB-Auswärtsfahrer. Ich hab eben mal ins Spiel reingeschaut, im TV kam die Stimmung definitiv nicht so richtig rüber.

Sehe ich genauso, fand die Stimmung heute sehr gut und auch die Mitmachquote war heut zumindest bei uns im Block recht gut und irgendwie war jeder ein paar Ticken lauter, warum auch immer. Vielleicht ist es wirklich so, dass man den Dortmundern zeigen wollte, dass man durchaus geile Stimmung machen kann. Auch wenn ein Scherzkeks in deren Forum meinte, Piffe bei Ballbesitz vom Gegner seien "unzeitgemäß" :auslachen: