Beiträge von Kollias

sogar das Wetter ist gegen uns!! :(
    Das heißt Hamburg müssen wir auf einem nahezu unbespielbaren Rasen oder besser unbespielbarem Geläuf in die Knie zwingen... keine gute Nachricht!

Ich glaub, der HSV spielt am Samstag auf genau dem selben Rasen wie wir. Wenn wer von dem schlechten Rasen benachteiligt wird, dann sicherlich die technischere Mannschaft und das ist der HSV.

Tjo, so wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Wnen die so weiterspielen, dann ist man ganz schnell in einer Situation, in der gewonnen werden MUSS und wnen man es dann wieder verkackt steigt man halt ab, so läuft das Geschäft. Die Nullrunde der anderen interessiert auch nicht, die können noch 12 Mal verlieren, wenn wir es nicht schaffen, mal selbst was zu reißen. Zwei Punkte aus sechs Spielen, das ist die Bilanz eines Absteigers...

Bringt ja alles nichts, wenn wir es auch versemmeln. Mit bisschen besserem Start könnten wir morgen an denen vorbeiziehen, das hielt ich in der Winterpause noch fast für ausgeschlossen, so schnell kanns gehen. Aber wie gesagt, wenn wir nicht punkten kann Frankfurt auch mit null Toren aus 17 SPielen ankommen...

Und gäbe es für die Bayern nicht deutlich attraktivere Möglichkeiten das Mittelfeld zu verstärken?

Die wollen aber keinen Stammspieler haben, sondern einen Backup für den Fall, dass Ribery oder Robben ausfällt. Also stehen die Chancen für Ivo nicht schlecht, einer von beiden ist meistens verletzt.
    Und sowieso, wer würde so ein Angebot ablehnen, also ich mit Sicherheit nicht. Lieber sitzt man bei Bayern auf der Bank, hat aber dann ab und zu die Chance sich weltweit zu präsentieren, mit Spielern zu trainieren von denen man viel lernen kann und dazu gibts noch ordentlich Kohle, wer würde da nein sagen?

Ein wie ich finde schwaches Argument. Seit Jahren fällt die FCK Fanszene durch das Abbrennen und Werfen von Pyros auf. Anstatt die Leute zu stellen, Sanktionen auszusprechen, die hohen Geldbußen selbst zahlen zu lassen, wird jetzt dem neutralen Fan mangelnde Zivicourage vorgeworfen.

Der Typ, der gegen Mainz geworfen hat mal als Beispiel. Da muss nur ein nebendran stehender Fan den Ordner rufen und die Sache hat sich erledigt. Man hätte den Mann, man hätte die Daten, man hätte vermutlich Videoaufnahmen als Beweis und man könnte die STrafe umlegen.
    Wenn der Werfer aber nach dem Spiel einfach gehen kann, weil niemand dem Ordner bescheid gegeben hat, wie will man dann die Strafe umlegen. Allein der Aufwand, dann mit Hilfe des Videomaterials da was rauszufinden ist dermaßen groß, dass es sich nicht lohnt diesen Aufwand zu betreiben.

Das befürchte ich auch, Niederlage in Hannover und all die Moral aus dem Dortmund-Spiel ist wieder futsch. Zumal dazwischen ja noch das Heimspiel gegen hamburg ist, das wird auch sackschwer, dann das Derby, da rechne ich generell immer mit allen, da kanns auch mal ne Klatsche geben.
    Hoffentlich gehts bis Samstag schnell rum, die Gedanken mach ich mir jetzt nämlich bis zum Hannover-Spiel :S

Maggo
    Dann sind die immernoch zwei Punkte vor uns.