Auch wenn es in den beiden letzten Spielen nicht so ausge-
sehen haben mag, DO könnte die Ergebnisse dieser Spiele doch nicht so verdaut haben, wie man es
der Öffentlichkeit glauben machen möchte. Chancen über Chancen versiebt, sooo spurlos wird es
auch an ihnen nicht vorbeigehen
Welche Spiele meinst du?Vorletzten SPieltag haben die Wolfsburg abgeschossen. Zu Hause müssen sie das Spiel machen, auswärts versucht der Gegner noch bisschen was nach vorne zu machen und schwupps, haste drei DInger drin, frag mal in Leverkusen und Wolfsburg nach.
Das beantwortet auch die Frage, warum man auf 0:0 spielen sollte. Man muss es machen wie gegen die Bayern, voll drauf und erstmal hinten sichern und denen keinen Raum zum kombinieren geben und irgendwann dann vorne zuschlagen. Aber wenn wir da versuchen auf Teufel komm raus das Spiel zu gestalten und nach vorne drängen werden die uns auskontern so wie Hoffenheim am Wochenende, ein ums andere Mal. Dann stehen wir nacher zwar wieder da vonwegen "gut gespielt", "mitgehalten" etc., aber kaufen kann man sich davon nichts.
@Fensi
Wie und weiter?Ich gehe von einer Niederlage aus, warum ich davon ausgehe steht in deinem Posting in den diversen Punkten.