Beiträge von Kollias

    Auch wenn es in den beiden letzten Spielen nicht so ausge-
    sehen haben mag, DO könnte die Ergebnisse dieser Spiele doch nicht so verdaut haben, wie man es
    der Öffentlichkeit glauben machen möchte. Chancen über Chancen versiebt, sooo spurlos wird es
    auch an ihnen nicht vorbeigehen


    Welche Spiele meinst du?Vorletzten SPieltag haben die Wolfsburg abgeschossen. Zu Hause müssen sie das Spiel machen, auswärts versucht der Gegner noch bisschen was nach vorne zu machen und schwupps, haste drei DInger drin, frag mal in Leverkusen und Wolfsburg nach.
    Das beantwortet auch die Frage, warum man auf 0:0 spielen sollte. Man muss es machen wie gegen die Bayern, voll drauf und erstmal hinten sichern und denen keinen Raum zum kombinieren geben und irgendwann dann vorne zuschlagen. Aber wenn wir da versuchen auf Teufel komm raus das Spiel zu gestalten und nach vorne drängen werden die uns auskontern so wie Hoffenheim am Wochenende, ein ums andere Mal. Dann stehen wir nacher zwar wieder da vonwegen "gut gespielt", "mitgehalten" etc., aber kaufen kann man sich davon nichts.


    @Fensi
    Wie und weiter?Ich gehe von einer Niederlage aus, warum ich davon ausgehe steht in deinem Posting in den diversen Punkten. :gruebel:

    Ja, natürlich kann alles passieren. Natürlich kann die erste FCK-Ecke nach fünf Minuten im Tor landen. Natürlich kann Dortmund vor Schönheit sterben und vergessen, das Tor zu machen und wir machen es in der letzten Minute.


    ABER: Wenn alles normal läuft gibts ne Klatsche. Warum steht in Fensis Posting, noch anzumerken ist die Tatsache, wie der BVB die zwei Auswärtsspiele in der Rückrunde bestritten hat. Gegen Leverkusen wars sogar noch Mittelmaß und es hat zum überlegenen Sieg gereicht und Wolfsburg (imo aktuell mit uns vergleichbar) haben die eine Halbzeit lang auseinander genommen, sodass den Wölfen Hören und Sehen vergangen ist.
    Also für Samstag erwarte ich noch weniger als zuletzt auswärts gegen die Bayern, da hatte ich immerhin 1% Hoffnung. Aber vielleicht überraschen die uns ja auch alle... :S

    Find das neue Logo mittlerweile besser als das alte. Vor allem der dunklere Rotton gefällt mir wesentlich besser, dazu nicht das 08/15-Logo, das aktuelle hebt sich imo schon ein bisschen von der Masse ab und ich hab mich schnell dran gewöhnt, obwohl ich mit dem alten Logo aufgewachsen bin. Wenns nach mir geht können wir das Retro-Logo auch paar Jahre noch behalten.


    Äh ja, falscher Thread eigentlich...Naja, ich freu mich auch auf die neuen Trikots*g*

    Ja, das war der erste Schock, dazu noch der monotone Vortrag.
    Nicht falsch verstehen, ich hab höchsten Respekt, dass die das wieder so hinbekommt, gab sicherlich Zeiten, da war nicht viel mit gehen und Sprechen, aber das hat mich eben echt geschockt.

    Naja, aber das Argument "Er war gegen die mal schlecht, deswegen würden die Fans den nicht akzeptieren" ist doch eher schwach, musst du schon zugeben oder? ;)
    Imo ist Fromlowitz durchaus einer für Gladbach oder Pauli (Kessler ist glaub nur ausgeliehen).

    Ich finde es aber super, dass hier keiner den Trainer in Frage stellt. Das macht mir Hoffnung, was die Stimmung anbelangt.


    Warum auch, er hat heute gut aufgestellt, die Mannschaft gut eingestellt und sehr gut zum richtigen Zeitpunkt gewechselt.
    Das es heute nicht gereicht hat lag sicherlich nicht an Kurz, die Mannschaft hat auch gekämpft aber wie so oft in der Hinrunde sich um den verdienten Lohn gebracht mit unnötigen Fehler wie Ivo vorm 1:0. ich dachte er hat aus dem Frankfurt-Spiel gelernt, aber anscheinend nicht. Dazu noch dieses krumme 2:0 (imo nicht Sippels Schuld, solche Bälle sind halt scheiße. Kommt ein Hoffenheimer dran steht Sippel genau richtig, er weiß halt nicht ob einer rankommt) und die Abwehrpanne vorm 3.Gegentor. So ist es halt schwer zu gewinnen.
    Gut war die Einstellung und der Kampf, das gibt Hoffnung, blöd halt dass es jetzt gegen Dortmund geht.

    @ Kollias
    z.B. zu Gladbach? -das glaubst du wohl doch selbst nicht!
    Remember: Letzte Saison - 3 Eigentore von H96 gg. Gladbach und mittendrin
    ein Schießbudentorwart(od. besser: Fliegenfänger)Fromlowitz.
    Die MG-Fans würden den nie akzeptieren.


    Stimmt, hast Recht. Gladbach würde nie ihre gute und stabile Defensive ändern, besteht ja auch kein Handlungsbedarf. Generell ist der Wechsel schon ausgeschlossen, weil Fromlowitz gegen Gladbach mal fünf Tore bekommen hat (egal ob selbstverschuldet oder wie damals nicht selbstverschuldet). Ich würde auch lautstark protestieren, wenn Manuel Neuer zu uns käme, was wollen wir mit einem, der fünf Dinger auffem Betze kassiert hat, so einen würde ich nie akzeptieren.