Verstehe da grad den Sinn nicht. Was soll denn die Einteilung in Risikoklassen bringen, bzw. wer teilt denn da ein?DIe Polizei macht es schon lange, die arbeiten mit dem Ordnungsdienst und den Vereinen zusammen. Wie soll denn jetzt ein Sicherheitskonzept durch Kategorisierung verbessert werden?Verstehe ich irgendwie nicht...
Beiträge von Kollias
-
-
Ja, deutlich weniger stressig wäre es, wenn er sagen würde "Das Umfeld und die Fans interessieren mich nicht, bei der erstbesten Möglichkeit auf mehr Kohlehaue ich ab". Die Foren würden sich dann auch nicht überschlagen, es würde bestimmt auch niemand beim Heimspiel pfeifen
-
Kommt bestimmt gut an, bei den Verantwortlichen von H96, die Aussage von Fromlowitz, er will wieder seinen Stammplatz
oder er sucht sich einfach einen anderen Verein, bei dem er spielt (so er ihn denn findet). Gehe mal davon aus, dass
Fromlowitz nächste Saison nicht mehr in Hannover weilt und ihm da niemand eine Träne nachweint.
Naja, er sagte, er will sich den Platz zurückkämpfen oder er geht halt. Logisch, er will die Nr.1 sein, schafft er es bei Hannover nicht, wieso sollte er dann bleiben?Sein Vertrag läuft aus, wieso sollte er hinter einem deutlich jüngeren Keeper, von dem er nicht mehr soo viel lernen kann auf der Bank versauern?Dann wechselt er doch lieber nach Gladbach oder St.Pauli und spielt dort als Nr.1.Maggo
Ja, dass er gut ist wusste ich auch vorher. Aber dass er im WInter ins Tor rückt hat mich schon sehr überrascht, muss ich zugeben. -
Haha, moooment lieber Maggo. Lies dir mal den Hannover-Thread "drüben" durch.
Ich sagte sowas wie "Logisch hat er das Ziel, aber aktuell (!!) steht er halt hinter Fromlowitz und Miller, so interpretiere ich zumindest alle Artikel die zu dem Thema existieren."
Du sowas wie "Das riecht dann schon dnach als wolle mana Flo sagen dass man den Urlaub auch nutzen kann um neue Angebote zu sichten. " und "Die Aktualität wird in der Vorbereitung gemacht. Ich denke Flo hat keine Bonus und dann wirds eng für ihn. ".Wohlgemerkt, es ging um die Sommervorbereitung, deine Aussage war, er würde Fromlowitz direkt verdrängen, meine war, er wird ihn gar nicht verdrängen. Getroffen haben wir uns in der goldenen Mitte
-
Also viele Rote werden da sicherlich nicht sein, aber in der Stadionordnung steht mal nix, dass man als Auswärtsfan da nicht rein darf, also kommen Schal und Trikot mit.
-
Sitzt noch jemand in Block V?
Ich fahr mit euch, also jaErwartungen ans Spiel hab ich genau keine... oder doch. Ich erwarte eine Niederlage, wenn wir so auftreten wie zuletzt wird das sicherlich nichts werden, ich lass mich aber gerne überraschen.
-
Hab aber eher die Befürchtung dass er eher so nach dem Motto "Ihr könnt mich alle mal, ihr braucht mich und nicht ich euch" verärgert reagiert.
-
Nein, die wollten (wie jede Fangruppe aktuell auch) zeigen, wie es nach ihren Vorstellungen ablaufen soll (1.Reihe, nix werfen), sodass man bei Gesprächen drauf verweisen kann so nach dem Motto "Aber wir haben doch schon gezeigt dass es funktioniert".
-
Im Gegenteil, die Person scheint ja ein gewisses Interesse an Pyrotechnik zu haben. Das kann unmöglich deine Denkweise sein, das ist nun wirklich naiv.
Hätte die Person Interesse an Pyros, würde er nicht die Dinger werfen, wenn es doch klar und ausdrücklich komuniziert wurde, das man darauf verzichten muss, wenn man die Dinger irgendwie erlaubt bekommen will. Die Ultras reißen sich am Riemen (was soll das mit Mainz, da war nix unkontrolliert, nix wurde geworfen), aber irgendwelche Spinner torpedieren das gerade, siehe Koblenz mit dem Böller, de rnicht aus dem Ultrablock kam und gestern die Aktion. -
Was einen Kirch ja nicht davon befreit nach hinten zu laufen anstatt gemütlich nach hinten zu joggen.