Ja, und dann so hier wie Kasey Keller beim Abschied aus Gladbach:
http://www.youtube.com/watch?v=0KKzLTHFJUw
Beiträge von Kollias
-
-
Das stand bis 10 Minuten noch unter dem Bild, wurde also gerade erst gelöscht. Bei dbb gibts glaub auch ein Screenshot.
Edit: Hier: http://img255.imageshack.us/i/46085740.jpg/
-
Weil sich niemand anbietet?Oder wen soll er aufstellen. Amri bietet sich nicht an, Rivic ist angeschlagen und sonst haben wir keinen.
-
beste spieler heute überhaupt war in meinen augen petsos.
Den fand ich auch noch stark, hat das SPiel versucht zu leiten und an sich zu reißen, technisch auch nicht schlecht, so darf er ruhig weitermachen.De Wit war gestern nicht gut, aber ihn deswegen gleich auf die Bank zu setzen wäre imo sehr verfrüht. Zudem brauchts halt wen, der das Spiel mal etwas nach vorne bringen kann. Schulz kann das sicherlich nicht und Bilek gibt sich zwar Mühe, ist aber auch mehr Zerstörer als Spielgestalter, also muss de Wit spielen.
Amri ist ein schwierger Fall. Hab von dem ja auch einiges gehalten, aber er bietet sich nicht an. Klar ist es ärgerlich, dass Kirch da die ganze Zeit rumstoplern darf, aber wenn Amri sich nicht anbietet, was soll der Trainer denn da machen?Die Vorwürfe, Kurz würde zulange an Kirch festhalten gehen genau in dem Moment ins Leere, irgendwer muss da ja spielen. Rivic ist angeschlagen, Amri kann nicht überzeuegen, bleibt also nur noch Kirch. Die Zeit für Experimente war in der Winterpause und in Düsseldorf hat Amri, der extra länger spielen durfte als nur 1x45 Minuten nicht überzeugen können, demnach würde es mich nicht wundern, wenn am Sonntag Kirch spielt.
Edit: Kann man auch in den Spieltagsthread rüberziehen, wenn er aufgemacht wird, da passt es vll. besser hin.
-
Im Stadion sahs laut deren Facebook-Seite heute so aus:
http://www.facebook.com/photo.…29802.279110.216999119802Also kein Grund zur Panik, sofern jetzt übers Wochenende nicht der Schnee über uns reinbricht oder die Pegel entgegen jeglicher Vorhersage wieder zu steigen anfangen wird nichts passieren und das Spiel normal stattfinden.
-
Rodnei war doch heute noch der beste, der hat abgesehen vom 1:0 ALLES abgeräumt, was es abzuräumen gab.
Die fehlende Abstimmung ist auch logisch, 3/4 der Viererkette haben keine Spielpraxis und keine Abstimmung. -
Na wenn man nicht in Koblenz spielen kann dann wird man das Spiel vermutlich irgendwo anders austragen und da würde sich Köln anbieten
Aber egal, das Spiel wird regulär stattfinden. -
Naja die werden das Spiel da sdchon irgendwie durchziehen. Bis zur Bruchbude, Verzeihung, natürlich bis zum Stadion sinds ja noch 2-3 Höhenmeter.
Bin da auch zuversichtlich. Aktuell ist ja noch nichts passiert und es sind noch 1,5m zusätzlich vorhergesagt. Komplett unter Wasser wird das Stadion nicht stehen, wenn es wirklich soweit kommt muss man halt ne Sandsackmauer errichten, dann kann da locker gespielt werden.
Hoffe ich zumindest mal, mitten in der Woche nach Köln zu gurken muss echt nicht sein. -
Den erforderlichen Pegelstand in Koblenz kenne ich nicht.
Habe aber noch nie davon gehört, dass dort ein Spiel wegen Hochwasser ausgefallen ist.
Also wäre ein Extrem-Stand erforderlich.
Damit die Mosel den Oberwerth überschwemmt wäre sogar ein ziemlich extremer Extrem-Wert erforderlich
Mit dem Rhein hat man da schon bessere Chancen, aber ich glaube nicht, dass das Hochwasser so massiv sein wird, dass man in 12 Tagen nicht spielen kann. -
Das Freistoßtor war aber auch ein halber Torwartfehler, im Normalfall wird so ein Schuss gehalten.
Das de Wit geschossen hat ist auch klar, wenn Tiffert, Bugera und auch Dick nicht mitspielen, irgendwer muss es ja machen. Kann man nur hoffen, dass es gegen Köln keine Ecken zu Sieg braucht, die dafür benötigten Schützen sind da nämlich nicht dabei.