Weil Rodnei deutlch zweikampfstärker, robuster und aggressiver ist als Abel. Rodnei attackiert schon Höhe Mittellinie, Abel wartet da eher ab zumal Rodnei oft nur den Körper dazwischen stellen muss und schon hat er den Ball. War auch heute wieder so, schade, dass er seine wirklich gute Leistung dann durch so einen Schwachsinnspass zerstören muss.
Beiträge von Kollias
-
-
Seltsamerweise hat Rafati immer dnan einen Scheißtag, wenn er die Pfeife in den Mund nimmt. Absolute Frechheit, dass der immernoch Bundesliga pfeift. Der ist nicht nur ab und zu mal schlecht, sondern seit Jahren konstant auf niedrigstem Niveau.
-
Siehe Nürnberg-Gladbach, soll ja mal wieder der klassische Rafati-Nachmittag gewesen sein
-
Ich glaub der Besitzer wird wissen, wie das Schiff heißt und er schreibt von der "Waldhof":
http://www.lehnkering.com/index.php?id=1277&type=98&L=1%27&tx_ddnews_pi1[mid]=176&tx_ddnews_pi1[cid]=43&no_cache=1 -
Naja, die Defensive wurde schon sehr geschwächt. Vor allem Mohamads Ausfall wiegt schwer, Schorsch war auch eingeplant als Vertretung für den erkrankten Brecko und dieser Andrezinho konnte bei Köln ja bislang absolut null Fuß fassen und wurde in der Winterpause ja fast schon zum Fehlkauf abgestempelt. Stattdessen spielt Pezzoni, der schon im Hinspiel alles andere als souverän wirkte.
Ich sehe da schon eine deutliche Schwächung. Podolski und Co. nützen nicht viel, wenn die hinten rumschwimmen und das werden sie hoffentlich dank den Ausfällen. -
Mit jedem Ausfall werde ich nervöser. Ich sehe es schon kommen, am Ende müssen die ne halbe B-Elf aufstellen und gewinnen dann überraschend
-
Laut Kartenservice von heute, gibt es nur noch wenige Sitzplatzkarten in der Ost, ALLES andere ist vergriffen,-sieht nach AUSVERKAUFT aus
Schön wärs, ich glaub mit 43.000 können wir schon zufrieden sein, selbst aus Köln kommen nur 2.500 Fans -
Na klasse, einmal freitags und gerade da will ich hin
Wieder kein Samstagsauswärtsspiel für mich... -
Ernsthaft?Scheiße...Hab aber keinerlei Absage per Mail bekommen und viele haben sie auch noch nicht. Kommt bestimmt noch hoff ich mal...
-
Das Problem ist ja nicht nur das Stadion selbst. Wie soll man da hinkommen, wenn die Anfahrtsstrecken abgesoffen sind?Gute Frage. Sicherheit auf den Anfahrtswegen ist sicherlich nicht gegeben, wenn diverse Stadtteile unter Wasser stehen und das wird passieren, wenn es wirklich wieder auf 7,75m ansteigen sollte. Hoffentlich ist es wie zuletzt auch eine übertriebene Zahl, weil Sonntag wäre es auch bisschen spät für eine Verlegung. Es bleibt spannend