Das Thema hatten wir schonmal und ich warte immernoch auf die Antwort. Was soll der FCK machen, wenn 20.000 Reservierungen da sind für 18.000 Karten?Natürlich gabs vor zwei Wochen im Stadion keine, wie auch wenn alle reserviert wurden?Jetzt sagt doch mal, was wollt ihr machen?Trotzdem Karten verkaufen in der Hoffnung, dass schon genug Reservierungen verfallen werden?Wäre sicherlich ein geiles Chaos, wenn Plätze doppelt belegt wären, weil man Tickets verkauft hat bevor die Vorbestllungen abgehandelt wurden.
Wie gesagt, dieses Reservierungssystem muss überarbeitet werden, ja, volle Zustimmung. Aber aktuell ist es halt so, dass man sie noch auslaufen lassen kann. Und dann kann man nicht Tausende Karten verkaufen obwohl man sie nicht hat.
Ubrigens hieß es ab dem Moment, wo alle Reservierungen abgearbeitet wurden sind und das Überweisungsdatum verstrichen ist sogar auf der Homepage, dass es noch Karten gibt, das war letztes Wochenende. Sorry, aber man hatte eine Woche Zeit sich eine Karte zu holen, eine ganze Woche. Es gab die gesamte Woche Karten im Shop, auf der PK wurde auch nochmal hingewiesen, dass es noch einige Restkarten gibt.
Die bekommen es ja nicht mal richtig hin, dass sie die Dauerkarten verschicken!!
ICh hab meine Dauerkarte in der Woche vor dem ersten Spieltag bekommen (
) auch wenn das ein Auswärtsspiel war. Manche Fans haben ihre Dauerkarte [gefühlte] Monate früher.
Naja, 27.000 Dauerkarten kann man schlecht zeitgleich verschicken, wenn man sie zwei Wochen vorm 1.Heimspiel hat langt das doch völlig, wo ist das Problem?