Beiträge von Kollias

Lakic bleibt nur wnen der Klassenerhalt geschafft wird UND Kuntz ein ordentliches Konzept auf den Tisch legt, wohin er mit dem FCK will. Auf Abstiegskampf bis ans Karriereende hat Lakic wahrscheinlich keine Lust und er hat auch die Klasse, sich woanders, auch in einem anderen land, durchzusetzen. Damit er verlängert muss echt alles passen und vor Mitte Rückrunde rehcne ich ehrlich gesagt da mit keiner Entscheidung. Solange er deswegen nicht auf dem Platz rumläuft wie Falschgeld ist es mir aber eigentlich egal ob er morgen verlängert oder in 6 Monaten.

Naja, wenn 20.000 Briefe reinkommen können die auch nix machen oder?Dann ist das Spiel ausreserviert und es gibt am vorherigen Spieltag logischerweise keine Karten...

Wow, eine ganze Woche. Das ist echt ewig. Für diejenigen die nicht arbeiten müssen vielleicht, aber nicht für die, welche sowas planen.

Wenn man planen will dann kann man eine Mail schreiben und reservieren, dann hat man doch seine Karte. Ich verstehs echt nicht. Die, die wissen dass sie hinwollen können vorbestellen. Aber nur weil man auf den gemütlichen OTS wartet und nicht mal das Formular ausfüllt ist ja nicht der FCK dran Schuld wenn man keine Karte bekommt. Wird gegen Dortmund bestimmt wieder genauso. Man könnte jetzt schon vorbestellen, aber nein, man wartet lieber und wundert sich dann...
    Und nein, ich arbeite nicht da oben, mir gehts aber auf die Nerven, wenn man nicht das Vorbestellungsangebot annimmt und sich dann beschwert. Oder wenn man kurzfristig hinwill und dann nichtmal in den OTS schaut oder auf der Homepage nachliest obs noch Karten gibt. Für alle ohne Internet, es stand sogar in der Zeitung.

Ja, da kann ich endlich mal zustimmen, die Reservierungen müssen viel eher auslaufen oder halt direkt verbindlich sein, fertig aus.

In unserer Tickethotline ging heutmorgen gar Nichts...scheint zusammengebrochen zu sein.
    Mittlerweile kommt man wieder rein,nur gints keine Karten mehr.
    Werden wohl eher 50 anstatt 40.000.
    Das haben wir uns verdient.
    :schild:

Wundert mich nicht, dass da alles zusammenbricht. Die Saison gabs sieben Heimspiele, schon dreimal gabs Spiele, an die man in Jahren nach zurückdenkt, zudem viele Spiele wo nicht jeder Karten bekommen hat sodass man dann das Spiel, wo nicht so viel los ist noch mitnimmt. Will gar nicht wissen, wie viele Leute gestern bzw. heute gesagt haben "Das war so geil, wir fahren in zwei Wochen wieder hin" obwohl sie es ursprünglich nicht geplant hatten.
    An mehr wie 45.000 glaube ich aber nicht, selbst die 3000 zurückgeschickten Karten, die 3er da anspricht sind für mich noch zu tief gegriffen, als würde Wolfsburg im Winter mit 2000 Mann kommen, ich tippe da eher auf 500. Im Endeffekt ist alles über dem kalkulierten Schnitt von 36.500 gut und das werden wir auch diesmal locker knacken.

Sehe ich genauso, entweder man will eine Karte oder man will keine, fertig. Wie gesagt, ich sehe die Probleme im Ticketing zu 95% durch dieses "Ich reserviere mal und hol sie dann vieleicht, vielleicht auch nicht" ausgelöst.