Beiträge von Kollias

    Anscheinend fehlt uns wirklich die Selbstbeherrschung, es gab ja auch schon ein paar einzelne Pfiffe gegen die eigene Mannschaft.


    Da hätt ich ja auch schon kotzen können. Das sind solche Leute, die meinen es würde wie in der 2.Liga weitergehen und wir in der Saison nur fünfmal verlieren, zum kotzen solche Leute.


    @Fromlowitz
    Fands ja schön, dass man bei der Aufstellung nicht gepfiffen hat (nicht wie vorm dem Kölnspiel 2008, Gott war das peinlich damals) sondern ihn recht herzlichen begrüßt hat. Allein deswegen verstehe ich seine Aussage nach dem Spiel auch, er weiß genau wie der Betze ist und dass da während dem Spiel keine Freundschaften geschlossen werden. Heißt natürlich nicht, dass man dann AWH singen muss, das ist so ziemlich der dümmste Gesang den es gibt, schade dass er heute wieder aufkam, nachdem er in letzter Zeit ja nur noch sehr vereinzelt stattfand.

    teilweise war die stimmung heute gar nicht sooo schlecht - schön, dass wir im 8.2er auch ein megaphon haben. von dort oben wurde oft etwas angestimmt, was dann über die MFA weiter verbreitet wurde. ein erster schritt in die richtige richtung


    Das Megafon dort gabs letzte Saison aber auch schon. Besonders heute in der Anfangsphase hat man übrigens sehr schön gesehen, wie Kempf oft Sachen aus der Kurve übernommen hat (ich eirnner emich da an einen Gesang der aus 7.4 ungefähr rüberschwappte) oder hat was aufgegriffen was in 7.1 oder 8.2 angestimmt wurde, genauso finde ich die MFA gut.
    Und dass es zeitweise totenstill war liegt mit Sicherheit nicht an der MFA, sondern halt daran, dass heute irgendwie keiner Bock hatte zum anstimmen.


    war hoffentlich ne ausnahme.


    Dachte ich mir letzte Saison gegen Augsburg auch. Gegen Hoffenheim hat ers galub ich auch gesagt, heute schon wieder. Finde es auch eher unnötig dass er da eingreift, soll er die Fans mal so machen lassen.



    Ansonsten war die Stimmung heute imo schlecht, da ging teilweise gar nicht, Gesänge wurden nichtmal einmal fertig gesungen bzw. nach 5 Sekunden sang irgendwie keiner mehr mit. Das war heute dem Spiel entsprechend, erst gegen Ende kam dann endlich bisschen Pfeffer rein, aber Betze-Stimmung war das heute beim besten Willen nicht.

    Lol, ernsthaft? :brille:


    Das ist trotz allem kein Grund, der Mannschaft die Bundesligatauglichkeit abzusprechen, ich erinnere an die gute Leistung gegen Hoffenheim, wo ein Sieg absolut verdient gewesen wäre, aber das Glück dass wir gegen Köln und gegen die Bayern hatten, das fehlt uns jetzt.


    Stimmt natürlich, das heute ist nur eine Momentaufnahme, genauso wie es gegen die Bayern auch war. Aber etwas Sorgen macht es mir schon, dass wir so früh in der Saison, nach ja eigentlich zwei sehr guten Heimspielen so einen Auftritt auf dem Betze hinlegen, man muss aufpassen dass es so nicht weitergeht sonst steht man ganz schnell hinten drin und dort wollte ich eigentlich so lang wie möglich fern bleiben.

    Sagt alles!!! Meiner Meinung nach muss jetzt wie schon oft erwähnt Moravek mal von Anfang an für Kirch rein. Amri wäre dann auch eine Alternative über rechts.

    Stimmt nicht! Einsatz und Wille waren genug vorhanden, zumindest bei den Spielern (bei einigen Fans war´s heut zu wenig). Es war nur Unsicherheit im Spiel.
    Im Endeffekt fehlt uns kein Wille, es lag einfach am Unvermögen.

    Hab ich auch schon oft gesagt. Es sind nicht nur die extrem gefährliche Pässe im Aufbauspiel, sondern sondern auch viele verlorene Bälle in der Offensive, durch Probleme bei der Ballannahme.


    Ansonsten hätten wir zumindest einen Punkt verdient gehabt.
    Von 96 kam auch nicht mehr, einfach ein schlechtes Spiel von beiden Seiten. :amen:


    Warst du heut im Stadion?War heut bisschen später dran als normal aber hab niemanden gesehen :gruebel:

    Ich muss ein anderes SPiel gesehen haben, hier wird von 100%igen geredet, von Torchancen, von Überlegenheit. Ich glaub ich war heut dann im falschen Stadion, wo hatten wir denn Chancen außer dem Pfostenschuss, Rodneistolperer und dem Amedick-Kopfball?Druck wurde gar keiner aufgebaut, irgendwelche Kullerbälle aus der 2.Reihe oder durch den Strafraum fliegende Flanken sind für mich keine Chancen, das war heute absolut nichts. Hannover war richtig grottig, also so richtig schlecht und wir schaffen es nicht, da mal Druck aufzubauen, ich glaub wenn die imemrnoch spielen würden würds immernoch 0:1 stehen.


    Besonders auuffallend auch heute wieder die fehlende Bindung der Stürmer ans Spiel, die mussten sich die Bälle im Mittelfeld holen und dann fehlt vorne natürlich wer, Kirch heute mal wieder unscheinbar wie immer, Ilicevic auf der anderen Seite immer mit ein- und derselben Aktion (Tempo und dann nach innen ziehen), obwohl er die Abwehr noch gesamt vor sich hat.


    Aktuell schlägt das Pendel leider in die falsche Richtung aus und nächsten Samstag in hamburg werden wir vermutlich auch eher keinen Dreier landen. Schade, ich hatte gehofft wir können uns möglichst lange unten raushalten, aber nach Spieltag 6 sind wir angekommen im Keller.

    so sieht es jetzt schon aus wenn man davon ausgeht das in diesem Bereich hauptsächlich Frankfurtfans sein werden dass ca. 10 000 mindestens dabei sein werden


    Mindestens, wenn nicht sogar 20.000-35.000 Eintracht-Fans ;)


    Jo, und weil es Karten im Onlineshop gibt kann sich auch jeder - auch die, die gesagt bekommen haben, es gäb keine mehr - eine Karte kaufen.

    Allerdings kannst du es für gg. Frankfurt vergessen. Ich bekam damals gesagt, es liegen so dermaßen viele Anfragen vor, dass es quasi damit schon ausverkauft ist.


    Laut fck.de sind für das Spiel bislang 33500 Karten verkauft, es bekommt also jede rnoch siene Karte, wenn er jetzt bestellt.