Beiträge von Kollias

Wie immer eigentlich spannend zu sehen, wie der Trainer abseits von den üblichen "Der Gegner ist stark, wir aber auch" die Lage beurteilt.

Zum Spiel: Wird sehr schwer werden, Dortmund ist aktuell top in Form und sehr selbstbewusst, zudem haben die Heimspiel und außer Amedick kennt keiner bei uns diese Stimmung dort. Ein Punkt wäre schon eine kleine Sensation, ich tippe aber eher auf Niederlage, allerdings gibts auch andere Spiele als dieses wo man punkten muss, von daher würde das - solange der Kampf und Einsatz stimmt - auch in Ordnung gehen.
    Komme was wolle, Dortmund wird so oder so was besonderes werden, ich freu mich schon drauf (so ca. seit drei Jahren*lol*).

Deswegen schriebe ich ja auch "Er dachte wahrscheinlich...".
    Er dachte wahrscheinlich er sei hinter dem Kuranyi-Ersatz und Edu die Nr.3 im Sturm und könnte sich schnell an Edu vorbeiarbeiten. Dass Magath da unzählige Offensivspieler holt, damit konnte er wahrlich nicht rechnen.

Ich vermute mal, dass Hellraiser nur Stehkarten meinte, würde passen, sind nämlich in etwa 2500 Stehkarten dort, die sind weg. Sonst wird da auch kaum einer mitfahren, der Termin machts möglich, an einem Wochenende wären das locker 6000 geworden. :thumbdown:

Dem ist das doch egal, dem ging es nur um die Kohle und sonst nichts. Der wusste genau dass er dort nicht erste Wahl wird.

Er wusste dass er nicht erste Wahl ist, da stimme ich zu. Aber er wusste sicherlich nicht, dass er solche KRacher vorgesetzt bekommt. Ich vermute er ist nicht nur wegen dem geld dahin gegangen, sondern wegen der Herausforderung, er dachte wahrscheinlich er sei Stürmer Nr.3 und könne sich schnell ins Team kämpfen. Aber ein Raul oder Huntelaar spielen immer, auch wenn sie wirklich richtig Scheißdreck zusammenspielen. Damit wird Jendrisek nicht gerechnet haben. Wenn er allerdings mal die Chance bekommen sollte kann er nur noch gewinnen, schlechter spielen als Raul heute kann man nicht mehr, vielleicht überrascht er positiv. Und wenn nicht sitzt er wie jetzt auch halt auf der Bank/Tribüne, verlieren kann er also nichts mehr dort.

Stimmt, mit richtigen Auswärtsfahrern wären heute schonmal 47.500 im Stadion gewesen, aber trotzdem imo guter Besuch, nächste Woche gegen Hannover wirds da bedeutend leerer (es sei denn wir gewinnen in Dortmund, was mich sehr überraschen würde).

Die Mannschaft hat sehr gut gespielt und wurde nur die schlechte Leistung des Schiedsrichtergespannes um weitere zwei Punkte gebracht, denn der Freistoss, der zum 2:2 führte, hätte niemals gepfiffen werden dürfen, da Ibisevic bei der Ballabgabe einen Meter im Abseits stand und es erst danach ein Handspiel von Ame war!

Abgesehen davon war seine Art, Karten nicht zu verteilen abenteuerlich, könnte ich mich jetzt noch aufregen. Da wurde munter gefoult, festgehalten, von hinten noch bisschen nachgehakt und nicht einmal bekam da wer ne gelbe Karte bei den Blauen. Da war der Ball schon ne Sekunde weg und dann kommt da noch wer an, kein gelb. :pinch:

Ansonsten wären drei Punkte verdient gewesen, tolles Spiel, phasenweise hat Hoppenheim keinen Stich gesehen, aber was solls, man muss nehmen was man bekommt, es wird nicht jeder zu hause gegen Hoffenheim so auftreten wie wir es sind und wenn wir diese Form zuhause immer aufbringen werden wir im eigenen Stadion den Grundstein zum Klassenerhalt legen. Ich bin mir sicher, mit einer solchen Leistung wie heute hätten wir gegen Gladbach, Frankfurt, Hannover, Nürnberg, pauli und wie sie alle heißen, gewonnen.

Hannover nicht unbedingt der attraktivste Verein trotzdem bisher 32500 Karten verkauft.

Naja gut, zieh mal die 27100 Dauerkarten ab, dann wurden da bislang knappe 5000 Einzelkarten verkauft, nicht gerade der Reißer. Werden wahrscheinlich eh nicht allzu viele werden, schätze so 36.000-38.000, es sei denn wir gewinnen gegen Hoffenheim und/oder Dortmund.

@lauderer
    Kalkuliert waren glaub ich 36.500.