Aber Recht hat er. Spielt Bello nicht schreiben hier einige ach so informierte Leute, dass Bello abgesägt werden soll und keine Chance mehr bekommen wird.
Spielt Bello beschweren sie sich, dass er nicht bei 100%. Imo war der gestern noch mit der Beste und hat einige gute Aktionen und Sicherheit gebracht.
Beiträge von Kollias
-
-
Äh?Sind wir auf Platz 15?Reales Angstgefühl?Vor was denn?Was für einen Eisberg willste denn umschiffen?
-
Oh Mann, das Ziel war doch nie der Aufstieg. HALLO!!Nur weil wir ne gute Hinrunde hatten heißt es doch nicht, dass wir automatisch um den Aufstieg mitspielen. Manchmal wünsche ich mir, die Hinrunde wäre schlechter gewesen, dann wäre jetzt Ruhe im KArton, weil ja eh jeder ne mittelmäßige Saison erwartet hat.
-
Frankfurt wird aber Heimspiel sein
-
Mensch, habt ihr die beiden Spiele nicht gesehen? In Nürnberg lief NULL, heute lief zumindest teilweise einiges, wir hatten einige gute Chancen und Spielzüge, auch in Unterzahl. Sag mal, seid ihr so verblendet bei einer Niederlage, dass ihr nur noch "Sasic raus" und "scheiß Spiel, null Chancen" schreiben könnt?
-
Auch gut, wir sind Vierter und hier wird was von "Sasic muss weg" gelabert. Wir haben ja das Geld und die neuen Trainer stehen nur so Schlange bei uns. Das team wird davon nicht besser und wenn wir aufsteigen sind wir nicht erstligareif, wie ja hier so manch einer immer wieder betont. Wozu also einen neuen Trainer, unser Team hat doch eh nicht die Klasse für die 1.Liga.
-
Was soll er denn sonst machen?"Scheiß St.Pauli, euch gönne ich nix" oder wie?Natürlich komt dann sowas wie "Verdienster Sieger" etc. es geht auch um die Außendarstellung, was erwartet ihr denn was er sagt?
-
ich lese hier immer "Den Platzverweis muss man als Profimannschaft wegstecken". Was haben wir denn anderes getan?Wir hatten sogar einen Ball an die Latte, wir waren wieder drin im Spiel. Man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, sie hätte nicht mehr gekämpft. Nur wenn man sich wieder rankämpft und dann schon wieder großb benachteiligt wird geht halt irgendwann auch nix mehr. Es werden immer nach Veränderungen im team geschrien, passieren sie dann meckert trotzdem jeder. Mal sehen wies nächste Woche wird, wenn Dzaka endlich nicht dabei ist, dann wird man ja sehen ob all die meckerer Recht hatten...
-
Exakt. Wir haben uns ins Spiel gekämpft bis der ...sschiri uns einen geklaut hat. Danach haben wir uns wieder reingekämpft und wieder schlug die..... zu. Normalerweise suche ich die Schuld ja nicht beim Schiri, aber heute ist das Fass endgültig voll, zwei KRASSE Fehlentscheidungen, eher schon drei. Wie soll man da gewinnen?Was der Trainer jetzt wieder für die Niederlage kann weiß ich nicht, wir waren nicht schlecht nur hat Herr K. halt imemr rechtzeitig die Bremse gezogen, damit wir ja nicht komplett das Spiel übernehmen, wasn .......
-
du warst doch nicht nur einmal im Stadion, oder?
Wärend des Schweigeboykotts-wird es natürlich ein Spruchband geben, wo draufsteht warum-weshalb-wieso!!
Warum sollst du da deiner eigenen Mannschaft mit schaden? Die Spieler wissen worum es geht und die würden sich anschliessen an den Boykott wenn sie es dürften..denn genausowenig wie wir Fans diese blöden Anstosszeiten wollen, wollen die Spieler sie haben..
Die spielen auch lieber Samstags Mittags um 14:00Uhr in der zwiten Liga und um 15:30Uhr in der ersten Liga..
Der Sonntag wäre für die Amateurclubs dann frei und auch die hätten ein paar Zuschauer mehr...
Toll, Spruchbänder kann man auch ohne Schweigen hochhalten, gezeigt werden die im TV so oder so nicht. Was macht ihr denn, wenn es nach fünf Minuten 1:0 für Pauli steht?Natürlich braucht die Mannschaft da die volle Unterstützung, bekommt sie sie nicht schadet man der Mannschaft. Umgekehrt würde der Boykott natürlich auch lächerlich werden, wenn wir in der 3.Minute einnetzen kann mir leiner erzählen, dass danach der Boykott noch weitergehen würde.
Ob nun gar nicht gesungen wird oder "Scheiß DSF" gesungen wird, es wird sich so nix an der Situation ändern, schließlich passieren solche Proteste schon lang genug, da müssen sich alle an einen Tisch setzen und drüber diskutieren.