Wieso sollten wir?
Beiträge von Kollias
-
-
Mit 20 Minuten Stille bestraft man aber doch die Mannschaft und es bringt nix. Ode rkann mir hier einer sagen was sich ändern wird, oder warum zwanzig Minuten Stille besser ist wie "Scheiß DSF"-Rufe. Der geneigte TV-Gucker wird sich am Montag denken "Mensch in St.Pauli ist aber schlechte Stimmung" und das wars, die DFL wird nur lachen, solange sie weiter abkassiert ist denen die Stimmung doch egal.
Natürlich solte man was machen, aber doch nicht damit der eigenen Mannschaft schaden, welche die Unterstützung braucht und auch verdient. -
Und so die Mannschaft bestrafen, obwohl sie nix für die Anstoßzeiten können?Denkt ihr, es würde die DFL interessieren ob da Stimmung ist oder nicht?Es ändert sich doch nix daran, selsbt wenn 90 Minuten keine Stimmung ist. Meiner Meinung nach ist so ein STimmungsboykott totaler Blödsinn, man sollte 90 Minuten die eigenen Mannschaft anfeuern.
-
-
Als erstens: Mit so einer leistung müßen die gar nicht ans Millerntor fehren.Da können die leiber daheim blkeiben und eine trainingseinheit einlegen.drittens: das war heute mit Abstand das schlechteste was ich in letzter zeit an Fußball gesehen habe.das war Not gegen Elend.Eine Katastrophale leistung vom FCK.Das ist für mich einfach nicht zu erklären warum die so hektisch und nervös sind. Die sind ja mehr weg als zum Ball gelaufen.Da war keine station von 3-4 Bällen dabei.(bis auf 2 ausnahmen)
Einfach unfassbar was die zur zeit abliefern.
Zu 1: St.Pauli ist nun im Moment ebenfalls meilenweit von ihrer Form entfernt, siehe Freitag, nach 20 Minuten stands da mal 3:0 gegen die. Mit Kampf ist am Montag alles drin.
Zu 3: ICh dachte das auch erst, eben DSF geschaut, da hatten wir schon einige Torchancen, auch sehr gut rausgespielte und nicht per Zufall erstolperte. Nur waren es halt heute nur 5 statt wie schon öfters die Saison 15... -
Gerade zurück, das Spiel war eher lasch. Zwar waren wir klar überlegen, aber immer bei Ballbesitz kam irgendwie eine Nervosität auf, die wenigsten Pässe könnten verarbeitet werden. Aufgehorcht liebe Kick&Rush-Gegner, mit Kurzpass sind wir auch nicht besser wie man sieht. Im Endeffekt war der Sieg aber verdient, freut mich für beide Torschützen, auch wenn Dzaka danach nicht mehr soo viel gezeigt hat und Simpson fünf Minuten nach dem Tor geziegt hat, wieso er nicht von Anfang an spielt. EInfach mal den Kopf hochnehmen und die Mitspieler beachten wäre vielleicht auch mal angebracht.
-
Zumal Frankfurt oder Osnabrück ja auch gemauert haben, mit zunehmender Spieldauer wird bei denen das Fundament bröckeln und wir kommen zu Chancen, und wenn das 1:0 in der 95. Minute fällt ist es mir auch egal. Wobei bei uns gibts ja immer nur eine Minute Nachspielzeit, hab ich glatt vergessen...Naja, ich mach mich jetzt auch mal auf den Weg, 3:1 mein Tipp.
-
Das hört sich ja an als ob wir Wochenlang schon nicht mehr gewonnen hätten
Ich könnte mich nicht an einem Pflichtspielsieg im Jahr 2009 erinnern -
Vielleicht drängt sich im Training keiner auf und deswegen spielt Dzaka immer?Ich wäre echt mal auf dfie Kommentare gespannt, wenn Simpson und Co. mal 90 Minuten spielen dürften und dabei genauso wenig reißen...
-
Oha, Pauli wird langsam aber sicher abgehängt, die kommen ja gar nicht in die Rückrunde rein. Auch gut, dass Fürth eigentlich einen Pflichtsieg vermasselt hat, so können wir wieder rankommen. Man sieht, es ist ein Geben und Nehmen in der 2.Liga