Wenns in der Mannschaft ein schlechtes Klima gäbe würden wir das wissen. Das war beim FCK in den letzten Jahren immer so...
Beiträge von Kollias
-
-
Kollias: Es geht doch nicht um spielentscheidende Fehler! Stellen wir danach Spieler auf?
Hey nix gebracht, aber auch keinen Fehler gemacht! Super, dann können sich 11 Mann an die Eckfahne stellen, dann hat keiner einen spielentscheidenden Fehler gemacht. Ein Kluge lenkt, leitet das Spiel 10x mehr als Dzaka! Wann hat Dzaka das letzte Mal etwas positiv spielentscheidendes gemacht?
Es ging aber dadrum, dass man Spielern, die Fehler machen eine Pause gibt, siehe Zitat weiter oben. Dass Dzaka scheiße spielt weiß ich selber, aber er wird immer so hingestellt, als sei er (zusammen mit Sasic natürlich) allein Schuld an allem... -
Wann hat Dzaka das letzte Mal einen spielentschiedenten Fehler gemacht..Die Niederlage in Koblenz lag bestimmt nicht an ihm...
-
Wollte eigentlich nicht hinfahren, aber nach dem Spiel heute muss ich doch hin und mir die Reaktion anschauen...
-
Was hättest du denn gemacht?Schotten auf und wie gegen Koblenz fünf Dinger fangen?
-
Schon wieder Müller. Soviel zum Thema "Auch mal anderen die Chance geben". Ich sehe es, klappt hervorragend. Sasic wird schon wissen, wieso er so seine 6-8 Stammspieler hat...
-
Es sind noch 20 Minuten zu spielen. Wir liegen hinten. Und dann sollen wir das Ergebnis halten ????? Häääääää?
Wir sind einer weniger und haben NULL Chancen, was solls denn sonst sein?
Ah jetzt doch noch das 3:0... -
Ja um dann offensiv zu stehen und noch 2-3 Dinger zu fangen?Das Spiel ist verloren, einziges Ziel kann nur noch Ergebniswahrung sein.
-
Eher dank Stefan Kuntz und der gesamten Herzbluttruppe.
Mit Rekdal wären wir sang-und klanglos abgestiegen...Egal ob Kuntz oder nicht (der dann eh nicht gekommen wäre). -
Ja, deswegen spielen wir dank ihm 2.Liga