Beiträge von Kollias

Naja, gegen Frankfurt war jeder in Euphorie und wollte auf den Betze weil sie auf einmal gut waren, jetzt hat man sich dran gewöhnt, dass sie zu Hause nicht verlieren und man pickt sich die guten SPiele raus. Zugegebenermaßen wollte ich auch nicht am SOnntag ins Stadion, aber als am Montag das 3:0 gefallen ist hab ich mir aus lauter Frust doch wieder eine Karte bestellt...
    Hab auch irgendwo gelesen, dass der SWFV in einigenBezirken alle Spiele ab Bezirksliga abgesagt hat, es könnten also massig Kurzentschlossene Amateurspieler noch vorbeikommen.

Wobei das nicht nur beim FCK ist. Werde mal am Fussballwochende drauf achten. Aber der Sinn solch einer Aktion kann ich jetzt auch nicht sehen. Wobei bei 90 % der Fälle der Stürmer noch gar nicht in Position ist um den Ball irgendwie zu spielen.

Richtig, das machen geschätze 80% ALLER Mannschaften in Deutschalnd, wobei ich den Sinn einfach nicht sehe, der Ballverlust ist vorprogrammiert. Selbst wenn der Stürmer den Ball bekommt ist er vorne allein gegen 4-5 Spieler, das kann nichts werden. Wieso das trotzdem in jedem Stadion gemacht wird kapier ich nicht...

Naja also in Frankfurt braucht ihr nun wirklich keine Angst zu haben, dass ihr keine Karte bekommt. Wenn kein Stehplatz dann sind da immernoch geschätze 40000 andere Plätze frei :D Bin ja echt mal gespannt wie viel da kommen, es wird meine erste Auswärtsfahrt überhaupt, hoffentlich wirds auch gut^^

Naja, bis Platz 10 ist es schnell, da ist es echt verdammt eng. An den Aufstieg hab ich eh noch nicht geglaubt und werde es auch nicht tun, da Nürnberg, Mainz und Freiburg in Normalform einfach besser sind und den einen Sieg mehr holen werden. Ich vermute mal, dass wir es ab dem Frankfurt-Spiel vergeigen, da gehts nämlich ausschließlich gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte, ich erinnere mich da an die Saison vor zwei Jahren, 0:0 gegen Burghausen etc.

Nicht mit so leuten wie Dzaka, Paljic, Sam und Hornig in der Startaufstellung.
    Mal ehrlich, der ist ein mittelmässiger Zweitligaspieler, der Hornig. Wenn der net das tor gg. Ahlen gemacht hätte, würde kein hahn nach im krähen.

Ja, dass er hier gemocht wird liegt einzig und allein an seinem völlig spielentscheidenten Tor zum 4:1 gegen Ahlen, auf jeden Fall. An seiner kämpferischen Leistung, seinem Einsatz und seiner Sicherheit (auch das gestern war nicht so schlecht von ihm, leider etwas unglücklich) kanns eigentlich gar nicht liegen. :ironie:

Naja, logisch konnte man gestern keine Druck aufbauen. Wie auch, erst das frühe Gegentor, dann hat man es versucht und sich promt noch eins gefangen. Danach war die Partie eh gelaufen und wer erwartet, dass wir gegen einen duetlich besser aufgestellten Gegner in Unterzahl noch gut spielen sollte vielleicht mal seine Erwartungshaltung überdenken. Im Endeffekt sind wir nun so in die Rückrunde gestartet, wie es viele hier eigentlich von der Hinrunde erwartet haben, da hieß es doch von den meisten: "Naja ein Punkt wär ok und dann gegen Ingolstadt durchstarten". Die Situation hatten wir vor einem halbe Jahr nicht, dann haben wir sie halt jetzt, wo ist das Problem.