Beiträge von Kollias

Dann diskutieren wir halt in Zukunft über das Verhalten blinder Kühe! Können blinde Kühe ohne fremde Hilfe fressen oder nicht? Wir könne aber alles hier hinnehmen wie es ist und schließen das Forum. Gibt ja nichts zu diskutieren!

Das Forum zu schließen macht genausoviel Sinn wie das was hier im Moment passiert. In wirklich jedme Thread, hinter jeder Ecke immer wieder dieses Gelabere bezüglich Sasics. Wahrscheinlich könnte Bello von einer Creme Ausschlag bekommen, Schuld hätte der Trainer, da er ihm die Creme geschenkt hat. Man muss doch echt nicht in fast jedem Spielerthread das Thema "Milan Sasic" zum x. Male durchkauen oder?

Okay, Freitag in Frankfurt ist scheiße, das wird eine Hetzerei. Da muss alles klappen in Sachen Zugpünktlichkeit. Auf der anderen Seite freitags gegen Koblenz ist wieder gut.

Es gibt ja immer noch die Hoffnung, dass wir ENDLICH mal ein Montagsspiel von der DFL bekommen. :ironie:

Montags in Frankfurt wäre sogar mir lieber wie freitags. Einmal in der Saison kommt sowas vor, aber das wird eh nix. Von daher bin ich auch mit Sonntg zufrieden, wäre trotzdem mal schön zu wissen, wann es denn nun genau ist.

Jealousy is a motherfucker...

:jubel: Na klar, wir sind neidisch. Das war letztes Jahr so geil im Tabellenkeller, da wollen wir wieder hin. Hat wer zufällig paar Bilder von der Anzeigentafel gegen Bayenr (7:4) oder Madrid oder Barca?DAS sind denkwürdige Spiele...

ich finde diese Eckballvariante ist *sorry* BULLSHIT- es sieht erstens lächerlich aus und zweitens warum dieser Kram? Man verliert nen Mann in der Mitte wo es um die Wurst geht und zweitens sollte man in der 2. Liga eigentlich schon nen anständigen Eckball treten können. Andere machens doch auch so. Und haben Erfolg. Diese "Eckballvariante" hat nur Nachteile. Nur. Ich seh keinen ansatzweise sinnvollen Vorteil.

naja, gestern wurde Es so auf einmal brandgefährlich, als kurz gespielt worden war und es die Mainzer nicht mitbekommen haben. Wenn man die Varianten abwechselt ist das was wir machen sehr gut. Wenn natürlich schon auf den ersten Blick klar ist, dass die Flanke direkt reinkommt bringts nix. Im übrigen haben wir dank der Eckballvariante auch im Test gegen Pauli getroffen, zwei Mann wurden rausgezogen aus dem Strafraum und schon haben wir bei nem Abpraller Platz einzunetzen...