Toll. Ob jetzt die Plätze da ganz oben leer sind oder ob da welche sitzen ändert ja nix oder?Ist halt nur irgendwie schade, wenn solche Lücken sind. War das letzte Saison gegen Köln auch so?
Beiträge von Kollias
-
-
Wir bekommen das Stadion nicht komplett voll, mitten in der Saison an einem Montag. Dein Argument, dass es diesmal ein Spitzenspiel ist wird von Betzegeher zwei Postings vorher übrigens angezweifelt ...
Was hab ich gesagt?Okay, war aber knapp. Was ich aber nicht kapiere, wieso ist die Westkurve ausverkauft, aber in 10.4 und in 6.4 (glaube ich) sind massig Plätze frei?Gehen die mit ihrer 10.4er Karte in die x.1er-Blöcke?Falls ja und es ist nicht zu eng, wieso verkauft man dann nicht gleich mehr Karten für die unteren Blöcke?Falls nein, wieso sind da immer solche Lücken? -
Achso, du warst gar nicht im Stadion. Dann kannste das natürlich beurteilen
Die Stimmung war wie immer, gut bis sehr gut. Natürlich gibts mal ruhige Minuten, aber die gibts überall, die gabs auch am Freitag in Hamburg bei 1:0 Führung gegen die Bayern. Insgesamt wars aber gut, die letzten 15 Minuten waren sehr gut, so schnell wie die Süd bei Ecken stand war schon unfassbar (war selber in 1.4). Mann darf halt nicht erwarten, dass die 90 Minuten übers ganze Stadion auf jeder Tribüne die Kacke am dampfen ist, diese Zeiten sind ein und allemal vorbei, akzeptierts oder lasst es bleiben...
-
Der Anfang war richtig geil, dummerweise wurde unser Schwung durch Moussas Doppelfehler rausgenommen. Danach gings ausgeglichen hin und her, die zweite Halbzeit war klar unsere mit dme verdieneten Ausgleich. Heute hat man aber auch sehr schön gesehen, dass wir mit Kurzpasspiel keinen Blumentopf gewinnen, da vor allem in Sachen Ballannahme erhebliche Defizite sind. Man kann ständig wegen dem Kick&Rush meckern, muss aber auch der Wahrheit ins Gesicht sehen, Kurzpassspiel ist eher nicht unsere Stärke. Ansonsten noch erwähnenswert wäre das Ausprechen des Namens von Jendrisek durch unseren Stadionsprecher. Zuviel DSF geschaut oder machen 45000 im Stadion den Fehler, den namen falsch zu brüllen?
-
Viel Spaß bei den Tempokontrollen, wenns so wird wie vor zwei Wochen können die lange kontrollieren, da finden die keinen.
-
Oh Mann, nächstes Mal hole ich mir keinen Urlaub, dann hätte ich jetzt was zu tun. Die Zeit vergeht irgendwie nicht, am liebsten würde ich jetzt schon losfahren
Über das Ticketing rege ich mich am besten nimmer auf, was solls. Hoffentlich gehts beim Duisburgspiel auch bald mal los mit den verfallenen Reservierungen, spekuliere da schon die ganze Zeit, am Ende bekomm ich nix günstiges auf der Süd mehr^^ -
Und vor allem wird IMMER ein und dasselbe geschrieben. Die die Sasic/die aktuelle Lage abfeiern sind Leute mit Vereinsbrille und ohne Objektivität; Leute die Kritik üben sind direkt Pessimisten und suchen sich angeblich immer was zu meckern. Es ist echt so sinnlos die Diskussion. Es ist nicht alles gut, Sasic ist auch nicht der Wundertrainer, schlecht ist er sicherlich auch nicht und im Moment (!!) der absolut Richtige auf der Bank. So einen brauchen wird, dass die Mannschaft mal wieder eine Einheit ist und nicht jeder machen kann was er will, auf dem Platz schlafen und trotzdem imemr wieder eingesetzt wird (Opara, Runström etc.).
-
Allein die Tatsache, dass wir hier diskutieren ob er sechs Tage nach der OP aufläuft zeigt ja schon, wie Bello ist, absoluter Kämpfer, 100% FCK. Genau solche Typen haben uns jahrelang gefehlt, denen man zu jeder Sekunde ansieht, dass sie sich mit dem FCK identifizieren und nicht einfach nur für den Verein auflaufen. Ich vermute mal, dass er morgen eine Halbzeit oder 30 Minuten spielen kann, gleiches gilt auch für Jendrisek. Wäre schon wichtig, wenn beide wenigstens eine halbe Stune mitwirken könnten...
-
Naja umgedreht ist es auch nicht anders, die Lautrer werden in Mainz auch nicht gerade mit Fererro Küsschen begrüßt. Aber naja ist auch egal...
-
Unfassbar, dass es sogar noch Karten für 17.3 und 17.4 gibt. So wie es aussieht, belegen Mainz lediglich Gästesteh und 17.2. Das ist echt extrem schlecht, wobei ich nun nicht mehr glaube, dass es ausverkauft wird. Ich vermute mal, dass da ganz im Osten was leer bleibt, haben die bestimmt extra gemacht