Beiträge von Kollias

Richtig. Aber ihn deswegen übel beleidigen muss und darf man nicht. Sohn einer Hure ist nicht gerade was Nettes, findest du nicht.

Nein, solche Beleidigungen müssen nicht sein. Nur dann gleich zum DFB zu rennen und rumzuweinen von wegen Anklage etc. fand ich schon maßlos übertrieben. Wenn das jeder machen würde, wären die Stadien leer, ich denk da nur an die Affenrufe bei Oli Kahn oder die Arschloch-Rufe gegen Hoeneß...
    Und klar hat Hopp den Verein schon seit mehr wie 3-4 Jahren unterstützt. Dagegen sage ich ja auch nix, nur hat er irgendwann gemerkt, dass seine Unterstützung nur für die Regionalliga reicht. Da er aber mit aller Macht in die 1.Liga wollte hat er halt die Millionen ausgepackt...

Lol@2Wääze
    Als hätte Hopp und Hoffenheim ihre tollen Spieler nicht auch mit Millionen sich zusammengekauft, genau wie in Wolfsburg. Gescoutet?Ja klar, die schicken Scouts zu anderen Clubs und kaufen dann nen guten Spieler für paar Millionen, da haste recht...
    Es sagt ja auch niemand was gegen seine Spenden zum Allgemeinwohl, das kann ja auch niemand ernsthaft verurteilen. Nur muss man ja deswegen nicht seine Arbeit im Fußballbereich gutfinden. Das sind zwei komplett verschiedene Bereiche. Fakt ist, dass Hoffenheim künstlich hochgepumpt wurde und heute noch in der dritten Liga spielen würde, wenn man nicht beschlossen hätte mit aller macht den Verein in Liga1 zu finanzieren. genauso würde Wolfsburg übrigens Jahr für Jahr gegen den Abstieg spielen,w enn nicht VW vor 2-3 Jahren gesagt hätte, dass sie jetzt mal besseren Fußball haben wollen und dann ebenfalls mit Millionen um sich geschmissen haben.

Glaube Oberhausen kann man nicht mit Koblenz vergleichen. Koblenz hatte zu dem Zeitpunkt 1. die beste Abwehr mit nur 6 Gegentoren und war (bzw. ist immer noch) seit fast einem Jahr im eigenen Stadion ungeschlagen. Dazu kam ja noch der Faktor, dass es ein RLP-Derby war. Natürlich dürfen wir den Gegner aufgrund der Zahlen (21 Gegentore) nicht unterschätzen, aber ich glaube schon, dass die Jungs mit einer guten Leistung da ohne Probleme gewinnen sollten.

Aber genauso war das Gerede vor dem Koblenz-Spiel auch. "Die hauen wir weg" oder "schaut euch mal die bisherigen Heimgegner in der Saison von denen an, logisch haben die immer gewonnen" gabs da mehr wie einmal zu hören. Und selbiges passiert jetzt auch wieder. Vielleicht bin ich noch geschädigt von den letzten Jahren. Vor allem vor zwei Jahren haben wir gegen solche Mannschaften regelmäßig ein 0:0 hingegurkt, hoffentlich hat sich das nun endgültig geändert, 22 Punkte aus neun Spielen wäre schon fast zu geil :D

Also ich hab mir seit der Einführung kein einziges Getränk mehr gekauft. Früher hab ich vorm Spiel ne Cola getrunken (Bier geht ja nicht, muss immer fahren) und das wars. Nur stell ich mich für ein Getränk bestimmt nicht zwei-und dreifach an. Dann geh ich zwei Monate später wieder ins Stadion, hab da keinen Durst und bekomm die Karte nie leer...

Ganz gefährliche Kiste...Ähnlich wie gegen Koblenz rechnet jeder mit einem Sieg, das könnte durchaus wieder schiefgehen. Wenn wir mal in Führung gehen und Oberhausen aufmachen uss ist die Sache gegessen, aber bis dahin wirds ein hartes Stück Arbeit. Ich rechne mit einem schwachem Spiel und einem knappen Sieg mit dem Siegtor kurz vor Schluss...

Welcher andere verein hat eigentlich SNA als Tormusik?Nur mal so ne blöde Frage, weil ständig immer geschrieben wird "Hat jeder andere auch...". Ich könnte mich nicht erinnern, jemals im TV nach nem Tor das Lied gehört zu haben. Nur weil es bei der EM lief?

Unattraktiver Gegner, scheiß Anstoßzeit, schon 5 tage drauf das nächste Heimspiel. Also alles über 30000 wäre schon gut, ich bin auch wieder dabei konnte aber bislang irgendwie noch keinen Mitfahrer finden, wegen den eingangs erwähnten Gründen. Naja immerhin hats dem Kollegen der gegen Ahlen zum ersten mal überhaupt in einem Stadion war so gefallen, dass er mir versprochen hat gegen Aachen und Freiburg mitzugehen :D

Wenns halbwegs normal läuft haben wir nach zehn Spielen 25 Punkte auf dem Konto, also werden wir nach dem 17.Spieltag grob geschätzt an die 32-33 Punkte haben, locker genug um in der Winterpause die Ziele höher zustecken. Glaube aber nicht, dass wir aufsteigen werden, wenns dnan wirklich um die Wurst geht und ein gewisser Erfolgsdruck aufkommt beginnt die Gurkerei wieder und am Ende ist man doch enttäuscht, obwohl man doch eigentlich nur die Klasse halten wollte.

Die Stimmung gestern in der 2. Hz war gut, keine Frage. Aber ich finde dennoch, dass der Torjubel beim St. Pauli Spiel (mit SNA) einfach am intensivsten und am geilsten war.

Find ich auch. Mal ehrlich, die Tormusik von gestern kann man genauso gut weglassen. Kennt keiner, man hört sie gar nicht richtig, kann null dazu singen oder sonstwas. Klar kann man auch ohne Musik jubeln, nur wenn welche kommt dann bitte auch welche die jeden mitreißt und das Jubeln unterstützt...