Beiträge von Kollias

*grmpf*
    Es ist Kerwe auf´m Messeplatz, d.h. keine bis wenige Parkplätze und genau das kann ich am Fr am allerwenigsten gebrauchen: Parkplatzsuche!
    Muß ich wohl das erste mal in 15 Jahren Betze zu P&R wechseln und außerhalb parken. :rolleyes: *den Stau an Ausfahrt Opel vor Augen hab* :zeter:

Wie dem auch sei; ein Sieg wirds trotzdem! :teufel:

Naja sooo viele parken ja nicht auf dem Messeplatz, du kannst ja auch da schräg gegenüber am Kniebrech oder wie die Straße heißt parken. Immerhin ist das diesmal nicht bei nem Topspiel, das letzte Mal war der gegen Käln zu, das war ein Schock als ich da hinkam und ich nicht dort parken konnte und ich eh schon Schiss wegen dem Spiel hatte :D

Also gegen Nürnberg waren es trotz Saisonauftakt und Spitzenclub deutlich weniger wie an einem Sonntag gegen FSV Frankfurt. Das Problem an einem Montag ist ja auch weniger das Hinkommen, sondern eher die Rückfahrt. Viele verzichten halt auf einen Stadionbesuch, wnen sie 2-3 Stunden noch heimfahren müssen, dann kaum Schlaf haben und früh um 5 schon wieder aufstehen müssen. Wozu die Strapazen, es kommt doch im TV. Selbst für mich aus dem Saarland ist es montags schon schlecht, wenn ich am nächsten Tag 4:50 aufstehen muss bin ich komplett K.O, da fängt man schonmal an zu überlegen, ob man das nächste Mal nicht zu Hause bleibt und es im TV anschaut...

Alles richtig gemacht kann man da nur sagen. Anstatt bei nem Zweitligisten hinter wem auf der Bank zu sitzen, der jünger ist und der ihm nicht allzu viel neues beibringen kann in die erste Liga gewechselt, von der Nummer 1 was gelernt und jetzt hat er drei Monate die Chance sich zu zeigen. Wünsche ihm mal alles gute, kann auch die ganzen Hasser nicht verstehen, der war immer gut und hat seine Leistung bebracht. Nur weil er als Riesentalent nicht bei einem damals Fast-Drittligisten auf der Bank versauern wollte?

Woran hat das wohl gelegen?Hmm die Stimmung war nämmlich am schlechtesten von allen Heimspielen der jetzigen Saison.Wenn da nix von der Kurve kommt,dann hat der Gegner auch ke schiss.Und zu den hohen Erwartungen.Ich hab hohe Erwartungen und wenn es nicht klappt dann ist es scheisse.Was soll man machen.Aber ich geh bestimmt nicht in ein Spiel mit einer Erwartung das wir Verlieren.Das ist totaller Schwachsinn!

Mal davon abgesehen, dass ich die Stimmung nicht soo schwach fand war sie trotzdem locker doppelt so gut wie bei denen. Solange die Leute ruhig bleiben ist es ja egal obh sie im Vorfeld ein 10:0 getippt haben. Nur gibt es dann auch solche Zeitgenossen, die meinen wir würden jedne aus dem Stadion schießen und die dann die ersten sind die losmeckern, wenns mal etwas zäher läuft. Und genau deswegen sollte man auf dem Teppich bleiben, Pfiffe wären jetzt ja wohl fehl am Platz...

Das was wir an Fenrsehgeld bekommen fehlt wieder bei den Ticket- und Gastronomieeinnahmen und sontags kann man einfach besser anreisen wie montags. Einzig positive am Montag ist die Anstoßzeit, da muss man sich nicht soo abhetzen (Das Mittwochsspiel lässt grüßen).

Na super...Noch mehr Montagsspiele gehen nicht oder?Wieso nicht gleich jedes Heimspiel auf Montag legen?Hallo???Wir haben in der Vorrunde 5(!!) Montagsspiele, ham die sie noch alle. Da kann ich mit Müh und Not auf eins fahren. Einzig positive ist Aachen an einem Freitag, der rest ist Müll...
    Und der Scheiß geht doch in der Rückrunde gleich weiter, gegen Mainz, Nürnberg und was weiß ich wer...

Es ist echt eine Frecheit, dass die Fans nicht wissen wann der Verein in zwei Wochen spielt. Als könnte man es nicht spätestens nach der UEFA-Cup-Auslosung gemacht haben.

Interessant wie hier manche von kantersiegen träumen. Die stehen wohl kaum zu Unrecht nur einen Platz hinter uns. Für mich gibts zwei Möglichkeiten:
    1. Die gehen da raus und brennen ein feuerwerk ab, ST.Pauli-Stil und gewinnen hoch.
    2. Die sind verunsichert und gurken sich mit Müh und Not zu einem Unentschieden oder schlimmer noch verlieren.
    Was davon eintreffen wird weiß ich noch nicht genau, befürchte aber eher zweiteres. Und fragt jetzt nicht warum, beim Koblenzspiel hatte ich mit meiner Vorahnung auch Recht (zumindest was die Niederlage angeht). Andererseits hab ich noch nie eine Zweitliganiederlage auffem Betze live miterlebt, wieos sollte die Serie reißen? :D