Heute ist doch der 6.2.13?
Begrenzt ist das immer, für so eine große Stückzahl muss man glaub ich ne Gruppenbestellung abgeben.
http://www.fck.de/fileadmin/00…uppen-Bestellformular.pdf
Heute ist doch der 6.2.13?
Begrenzt ist das immer, für so eine große Stückzahl muss man glaub ich ne Gruppenbestellung abgeben.
http://www.fck.de/fileadmin/00…uppen-Bestellformular.pdf
Naja, wenig überraschend, Bochum hatte gegen uns ja auch probleme, hats dann trotzdem gemacht und musste auch keine Strafe zahlen. Also morgen einfach machen, soll ich für uns welche mitbringen?
Vor allem was hat Zuck mit dem Jugendzentrum zu tun, der kam doch erst 2010 von Neunkirchen...
Sehe ich kritisch, da ich nicht sehe wo in sechs Jahren die Kohle herkommen soll, um das Geld zurückzuzahlen.
Mal so als Vorstellung, man hätte sowas 2006 gemacht, man hätte dann letztes jahr Millionenbeträge zurückzahlen müssen. Dass wir das Geld nicht gehabt hätten ist offensichtlich, dass wir es in sechs Jahren haben wage ich zu bezweifeln.
Nicht mitbekommen, hatte ne Auszeit.
Generell finde ich natürlich auch, dass der Kader verkleinert werden muss, aber wenn ein STürmer fehlt (und das tut er imo), dann muss man wen verpflichten, sofern man es sich leisten kann. Und wenn das ein Hoffer ist, dann her damit, der kennt die Stadt, das Umfeld und ist für 2.Liga-Verhältnisse ein guter Stürmer.
Wo genau behaupte ich dass der Kader zu groß ist?
Ähhhm stimmt nit ganz. In Freiburg unter Balakov war Derstroff alleinige Sturmspitze.
Ah stimmt. Unser Sturmlauf im ABstiegsendspiel, ganz vergessen. Da steigt mir echt direkt wieder die Galle hoch, wenn ich dran denke wie wir damals 70 Minuten lang mit so nem halben Stürmer gespielt haben obwohl auf der Bank welche saßen.
Gibts die überhaupt noch? Derstroff ist gut drauf, dazu Bunjaku und Mo. Langt doch qualitativ
Derstroff hat bei den Profis noch nie im Sturm gespielt, Bunjaku wie gesagt auch irgendwie nie. Bleibt Idrissou. Bisschen dünn für ein 4-4-2 und auch für ein 4-5-1 wie ich finde...
Wir haben zwei Stürmer, einer davon spielt im Mittelfeld. Von daher wäre Hoffer durchaus eine Überlegung wert, für die 2.Liga wird es bei dem locker reichen, würde mir gefallen. Dann gibts mit dem Kader aber echt keine Ausreden mehr...
Edit: hat sich erledigt, gegen die Löwen ist er ja eh gesperrt. Man sollte den Text komplett lesen
Orban wird rechts gespielt haben, so wie meistens wenn er mal spielte.
Und gerade bei Derstroff würde ich auch doppelt hinschauen ob er auf die bank gehört oder außerhalb. Um das zu sehen muss er halt spielen. Spielt er gut, dann ist das ein Bankkandidat. Nur wie will man das rausfinden, wenn man sich so früh auf seine 16-18 Spieler festlegt. mal davon ab, dass die Motivation bei den Spielern 19-27 dann völlig in den Keller gehen würde, wenn sie nichtmal zeigen dürfen, dass sie auch was können und keine Chance bekommen in einem Spiel sich zu präsentieren.
Aber wie gesagt, Testspiele sind für mich eh überbewertet, selbst wenn wir die gesamte Vorbereitung mit dem Team machen, was in zwei Wochen spielt würde man keinen großen Vorteil haben...