Beiträge von Kollias

Keine Ahnung woher du die Zuversicht nimmst, für mich sieht es so aus als würde es von Woche zu Woche schlimmer werden. Rehabilitierung?Die Chance hatten sie auf Pauli nach der Regensburg-Blamage. Oder gestern. Oder in Berlin. Oder gegen Aalen.

Und dann?Wären es immernoch acht Punkte Rückstand. Und vor allem, wie wollen wir in braunschweig gewinnen, so ohne Tore wird das schwer. Nene, man kann nur drauf hoffen, dass die Konkurrenz weiter patzt und wir das direkte Duell gegen Köln gewinnen...

Ich glaube Freitag 18 Uhr wird es noch hell sein, wnen man das unter Flutlicht hätte zeigen wollen, dann wäre das halt ein Montagsspiel geworden.

Generell sind die Maßnahmen jetzt aber eher überflüssig, es gibt keine Fangruppe die solche Auswüchse hat wie Dresden und es wird dort auch nichts mehr passieren. Man hätte sich das vielleicht vorher überlegen sollen, jetzt ist es zu spät.

Eijo, deswegen verstehe ich es ja nicht. Wenn die doch eh freiwillig in die 4.Liga gehen, wieso stellt sich bei der Stadionfrage dann die Frage ob sie in die Regionalliga absteigen oder nicht?!Sie steigen doch sowieso ab, so dachte ich zumindest.

Siehe Kicker:

Zitat

Das Stadion in Jülich fasst 5500 Zuschauer und gilt als renovierungsbedürftig, dürfte aber im Falle eines Alemannia-Abstiegs in die Regionalliga, so Mönig, die Genehmigung seitens des Verbandes erhalten. Bei einem Verbleib in Liga drei ist dagegen noch keine Lösung in Sicht.

Verstehe ich nicht, klingt so als würden die in der 3.Liga bleiben, es sei denn sie steigen sportlich ab :gruebel:

Was ich nicht kapiere: "Steigt der Club in die Regionalliga ab". Stand so auch beim Kicker. Ich denke die haben Insolvenz angemeldet und treten freiwillig de Gang in die 4.Liga an?Oder jetzt doch nicht, hab ich da was verpasst?

Wir werden ja sehen, inwiefern die Duisburger bemüht sind, gegen uns das Spiel zu machen. Ich glaube da eher nicht dran und mit dem Rücken zur Wand stehen wir auch, wenn wir nochmals ganz oben angreifen wollen.

Offiziell ist das Ziel aber Platz 3, da stehen wir mit sieben Punkten Vorsprung absolut nicht mit dem Rücken zur Wand. Imo wird das so wie in München, bisschen mitspielen und mal schauen, hauptsächlcih hinten dicht halten halt und schauen was der Gegner macht. Und der wird machen müssen, die haben ein Heimspiel und nur mit Unentschieden kommen die auch nicht da unten raus.

Ich meine damit, daß die Qualität der Mannschaft schon OK ist, wenn sie nicht das Spiel machen müssen und genau das werden sie gegen uns nicht machen müssen.

Wieso sollte Duisburg in einem Heimspiel mit dem Rücken zur Wand nicht das Spiel machen müssen?Die müssen sich unten Luft verschaffen, nicht wir und demnach sehe ich das schon eher so, dass die das Spiel machen wollen und müssen. Wir müssen hinten halt dicht halten und konsequent nach vorne spielen. Was bei unseren "Kontern" eher schwer wird, die sind meistens ja derart langsam und orientierungslos...

Startelf würde ich machen wie gegen Dresden, einzig Bunjaku ist für mich offen. Allerdings ist Hoffer auch eher so der Joker, der Akzente setzen kann wenn der Gegner schon platt ist. Von Beginn an sah der meistens nicht so gut aus, von daher doch nochmal Bunjaku von Beginn an, steigern muss der sich aber so langsam mal.