Beiträge von Kollias

Mir nicht..
    Cottbus, halte ich für einen Geheimtipp, wenn es um den Aufstieg geht..
    Ne Null Nummer wär mir lieber..

Glaub ich jetzt eher nicht, mit zunehmender Saisondauer wird sich das für die im vorderen Mittelfeld einpendeln. Sehe jeden Punktverlust der Kölner postiv an, die schätze ich als gefährlicher im Aufstiegsrennen an, auch wenn ich nicht glaube, dass sie es am Ende packen werden, der Umbruch war dort zu groß.

Brauch er nicht, dafür haben die Pote. Ich hoffe, der Spanier ist gleich von der ersten Sekunde an da, sonst schenkt uns der nämlich ein Tor ein, brandgefährlicher Stürmer, ähnlich wie Idrissou.
    In Dresden ist es immer wichtig als Gast mal direkt vorzulegen und sich nicht von der Hektik anstecken zu lassen. Wird aber schwerer als gesagt, ein Punkt würde bei dem von mir erwarteten Spiel (ausgeglichen halt) passen soweit, gerne natürlich auch mehr, dazu muss es aber vorm Tor wieder zwingender werden...

Sehe ich ähnlich, auch wenn es natürlich toller ist, wenn die ganze Kurve mitzieht und für mich auch völlig egal ob das dann spontan passiert oder durch MFA.
    Generell wars gestern imo so wie schon gegen Union, am Anfang wird viel aus der Kurve aufgegriffen, aber mit zunehmender SPieldauer halt nicht mehr. Mag am Spiel liegen, ich kann mich an genug Spiele MIT MFA erinnern, wo es richtig gute Stimmung gab, da waren aber die Spiele halt entsprechend.

So, auf der Fahrt heim hab ich mich mit dem Unentschieden anfreunden können...
    Die Defsnive stand endlich mal, vor allem in der 2.HZ hat man nichts zugelassen, trotz Simunek-Auswechslung (was ist da wieder los?). Nach vorne sah es stellenweise richtig gut aus, vor allem wenn Jessen mit kam und der Pass mehr als nur 4-5 Mal wirklich perfekt zwischen AV/IV-Schnittstelle kam, sehr schöne SPielzüge waren das.
    Bringt halt nichts, wenn man unmittelbar VOR dem Tor dann harmlos ist, die Flanken sonstwohin fliegen oder man ewig braucht für einen Kullerball...

Hervorheben möchte ich noch Alushi, der gefällt mir von Woche zu Woche besser, sehr präsent, dichtet alle Räume in der Mitte ab, nach vorne oft mit gutem Auge, geht immer unaufgeregt den Bällen nach, gefällt mir. Wüsste jetzt nicht, wo hier deWit einen Platz in der STartelf einnehmen könnte, wenn er wieder fit ist.

Es wird mehr los sein als es auf dem Betze wäre, sprich mehr als 50.000 werden kommen.
    Livespiel wirds vermutlich nicht, in der 1.Runde hat man die Bayern Gladbach vorgezogen, jetzt wird es umgekehrt gehen bei unserem Glück...