So, 33.000 Karten verkauft, darunter 2.500 Löwen, werden also 35.500-36.000. Immerhin.
Beiträge von Kollias
-
-
Wenn ich es rechtzeitig aus dem Bett schaffe werd ich wohl auch umm 11 Uhr am 12.Mann aufkreuzen...
-
Brauchst dir doch nur die Osttribüne anschauen, die ist bis auf den Familienblock vollständig leer oder nicht freigegeben, was sich in den kommenden vier Tagen auch nicht groß ändern wird. Auf die Osttribüne alleine passen schon 15.000, sodass da wenn nicht der riesige Boom kommt wieder 11.000-12.000 Plätze frei sind.
Ich hoffe mal auf 35.000, wie Betzegeher schon sagt, die Mannschaft hat alles dafür getan. dass die Zuschauer wieder kommen, aber leider sind halt selbst 35.000 nicht ausreichend... -
Ich mach mich nicht naß, ich sehe die Situation im gegensatz zu dir nur realistisch. Die Osttribüne ist bis auf die Löwen und vll. 1000 Lautrern Stand jetzt leer, das sind schonmal 12500 freie Plätze.
42.000 halte ich da für Utopie und Wunschdenken, so wird das wahrscheinlich auch bei der Kalkulierung zugegangen sein... -
Schwer wird es, bei unsrer Abwehr hab ich da ernsthafte Zweifel an einem Dreier, kontern können die Löwen nämlich leider sehr gut.
Zuschauer? Sollten doch sicher so 35000 werden oder?
Wird eng, glaub eher weniger wenn ich mir den Ticketshop so anschaue. Was irgendwie meine Befürchtung, dass der Schnitt zu hoch angesetzt wurde nochmals bekräftigt. Attraktiver Gegner, gutes Wetter, Wochenende, zwei Siege im Rücken. Viel bessere Voraussetzungen gibt es kaum, trotzdem boomt der Verkauf zu 0%. -
Nun gut, ich seh das mal halbegs positiv. So richtig verstehen tu ichs aber nicht, die Position ist ausreichend besetzt, ich hoffe es kommt noch wer für die Abwehr. Als wirklich zwingend notwendig sehe ich den Transfer jetzt aber nicht an, aber ich lass mich gerne überraschen.
-
Verstehe den Wechsel immernoch nicht ganz. Alushi konnte überzeugen, Borysiuk auch, dazu haben wir noch de Wit bei dem es schon schwer genug sein wird, den irgendwie einzubinden (wüsste nicht für wen der rein soll), jetzt noch einer?
Okay, wenn es noch einen für die Abwehr gibt passt es, bleibt es aber nur bei dem dann hab ich da kein Verständnis für. -
In Dresden ja, bei uns gings aber schon eher los, müsste also im Shop klappen XrijkaardX
-
das liest sich,als wäre es schon sicher,das jessen an einem gegentor schuld sein wird,wenn er aufläuft.
Dann liest du falsch. Nur warum sollte man einen aufstellen, wenn man einen hat, der bislang deutlich mehr überzeugt hat?Im Gegensatz zu Jessen ist Heintz halt bislang kein Unsicherheitsfaktor, auch wenn es kein gelernter LV ist.Jessen hat sich für mich rückwärts entwickelt, ganz nett angefangen, völlig zurecht an Bugera vorbeigezogen und danach ging irgendwie nichts mehr und das hat sich bis heute so durchgezogen. Aber wir werden ja sehen...
-
Im Pokal ist eins aber zu viel, dann ist man vll. raus. Und da wir vermutlich mit der 2.Runde kalkuliert haben sollte man auch soweit kommen, sonst fehlt Geld in der Kasse, was man auch durch die Zuschauer nicht auffüllen kann, da wurde der Schnitt ja hoch genug angesetzt.
das war ein vorbereitungsspiel und da sind auch einige andere,nicht gerade positiv aufgefallen
Man sieht doch auch in einem Vorbereitungsspiel wie das Stellungsspiel eines Spielers ist und das ist bei Jessen katastrophal und leider irgendwie noch genauso wie vor zwei Jahren, schon damals stand er gerne mal bei ner Flanke völlig falsch, sodass der Stürmer lässig einköpfen kann. Macht Bugera auch, nur muss man einen schlechten Spieler ja nicht mit dem nächsten ersetzen, wenn man genauso gut einen Heintz da hinstellen kann, der in der Vorbereitung wesentlich mehr überzeugt hat als Jessen.