Beiträge von Kollias

wobei "nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg" stark über bzw. untertrieben ist..
    1Punkt hinter dem 2ten und die Relagtion ist deren sicher.. bleibt zu hoffen dass die nicht aufsteigen..

Was für eine Relegation, der Erste steigt auf und sonst nichts. Allerdings sind es dort noch 4 Spiele, da kann man 4 Punkte aufholen, auch wenn Halle ein Spiel weniger hat, aber das muss auch erstmal gewonnen werden. Am letzten Spieltag spielen übrigens beide gegeneinander.

Darf bezweifelt werden, es sei denn jedes FCK-Mitglied hätte einem Dortmunder eine Karte verkauft, ist eher unwahrscheinlich. Als der freie Verkauf startete waren vll. noch etwa 2000 Karten zu haben, die gingen nach Dortmund+1000 über irgendwelche Kontakte sind gesamt die 8.000 die letzte Saison auch da waren.

Klar seine Präsenz auf dem Platz war die komplette Saison über in meinen Augen eher mangelhaft als ausreichend.

Richtig. Und mit dieser Null-Bock-Haltung wie ein kleines Kind ist der in der 2.Liga nicht zu gebrauchen, da brauchts Spieler die heiß auf Siege und den Aufstieg sind und kein satter Ex-Kapitän, von daher sind eben viele der Meinung, er solle ruhig gehen. Mir inklusive, ich traue ihm nicht zu, dass er sich für die 2.Liga richtig motivieren kann. Schau dir mal sein Spiel gestern an, dass er nicht ein Schild mit "hab kein Bock, wechsel mich bitte aus!" hochhielt war alles...

Die HSV-Anhänger haben das gegen Hannover da eindeutig besser gemacht und gezeigt welche Macht in einer positiven Stimmung stecken kann!

Was für die Hamburger das Spiel gegen Hannover war, war für uns das Spiel gegen Wolfsburg. 90 Minuten Unterstützung, 90 Minuten kein Murren beim 100. Fehlpass, 90 Minuten keine Pfiffe, auch wenn die 50.Flanke hinters Tor ging. Welche Macht in dieser psoitiven Stimmung steckte?Joar, immerhin nicht verloren.
    Gleiches gilt für das Spiel in Stuttgart, das Spiel gegen Schalke war genauso. Oder gegen Bremen. Aber wenn man Woche für Woche...ich korrigiere: Monat für Monat enttäuscht wird, irgendwann ist es auch mal vorbei. Egal was die Fans machen, zum Sieg wird man die Mannschaft nicht mehr treiben können, dazu ist sie halt einfach zu schwach.

Man hatte heute das Gefühl dass sein persönliches Ziel heute die 5te Gelbe war..

Nach dieser 5.Gelben hat er dann sogar nochmal von hinten nachgehakelt. Für mich war sein Ziel heute eher, das Spiel möglichst frühzeitig zu beenden, Arbeitsverweigerung war das, Null-Bock-Einstellung. Brauchen wir nicht, der soll sich verpissen, für mich die größte Enttäuschung der Saison...

Die Fanszene braucht genau wie die Mannschaft einen Neustart. Dass unter 15.000 nicht alle mit reinem Galgenhumor antworten, wenn die Mannschaft seit 21 Spielen sich übers Feld stümpert und reihenweise Einsatz und Leidenschaft vermissen lässt, sollte aber auch klar sein.