Beiträge von Kollias

Naja, der FC St. Pauli und vor allem Dynamo Dresden haben sicher eine dickere Akte bei der DFL als Düsseldorf. Wüsste da jetzt auf die schnell keine großen Vorkomnisse in den letzten Jahren.

Dresdne war vor dem Dortmund-Spiel nicht anders vorbestraft als Düsseldorf auch, ständige, beinahe wöchentliche Pyroshows halt, sonst nichts. Strafe für Dortmund waren ein Geisterspiel, ein Auswärtsspiel ohne Fans+ein freiwilliger Verzicht auf Auswärtsfans, dazu noch geschickt das Geisterspiel der Rostocker gegen Dresden gelegt.
    Ich bin auf die Strafe für Düsseldorf und vor allem Hertha gespannt, Hertha ist imo genauso vorbelastet, Pyroshows+der Platzsturm vor zwei Jahren.

Ja, das kenne ich, allerdings aus Fifa 11. Da hatte ich mit Nürnberg den Managermodus. In der 1.Saison irgendwo im oberen Mittelfeld, die Vorbereitung zur 2.Saison völlig verpatzt + Saisonstart. Danach im Pokal gegen die Bayern erst im Elfmeterschießen gescheitert. Trotzdem wurde ich nicht entlassen, erst nach dem folgenen Ligaspiel war es zu Ende. Blöd war: Das Ligaspiel hatte ich mit 5:0 gewonnen. Ich konnte machen was ich wollte, ich wurde nach dem Spiel entlassen, ganz egal wie hoch ich gewann. Seitdem spiel ich kein Managermodus mehr.

Falls du auf dem PC spielst, kannst du aber auch mal gerne online gegen mich oder wentzerich spielen :)

Naja, ist ja nix neues, dass es bei denen mehr Vorbereitungen gibt als Tore. Ich wette das 2:1 gegen Mainz gilt bei denen auch als Tiffert-Vorlage, nur weil er die Ecke geschlagen hat. Danach hat noch Amedick (zweimal) und Sukuta-Pasu vorbereitet, ehe Shechter endlich getroffen hat. Ein Tor, drei Vorbereiter. Oder beide Tore gegen Augsburg, Freistoß rein, irgendwer köpft quer, könnt ich wetten, dass Tiffert den Assist bekam.

wir haben de facto ein Überangebot im Sturm und aus dem Grund kann ich die Verpflichtung Bunjakus auch nicht nachvollziehen. Man scheint ja mit Wooten und Micanski zu planen, sonst hätte ersterer keinen Vertrag bekommen und bei Ilian nicht so auf die Rückkehr bestanden. Dazu kommt Bunjaku. Shechter ist auch noch da. Das macht 4 ähnliche Stürmer...ich will keinen von denen über Außen sehen. Kuba war eigentlich nicht so schlecht, dass man ihn jetzt in die U 23 stecken müsste...der hat sich das sicher auch anders vorgestellt.....macht insgesamt 5 gleiche STürmertypen.....dazu SuPa plus einen neuen Stürmer seiner Körpermaße mit Kopfballstärke: Wooten, Micanski, Shechter, Kuba, Bunjaku, Supa, Mr. X sind insgesamt 7 STürmer.....das ist viel zu viel.....und außer SuPa würde ich keinen abgeben wollen....

Beim besten Willen, wir haben in der letzten Saison erbärmlich wenig Tore geschossen und du kannst dann die Verpflichtung eines Stürmers nicht nachvollziehen?Wooten hat jetzt 6 Spiele gemacht, Micanski eine halbe Saison, Shechter wird gehen, Swierzok ist im Aufbau und höchstens Ersatz und Sukuta-Pasu als Stürmer zu bezeichnen ist schon fast eine Beleidigung. Wir haben sowas von handlungsbedarf im Sturm und Bunjaku war hoffentlich nur der Anfang, von den "STürmern" die wir aktuell haben hat natürlich beim FCK nicht einer was gezeigt.

Naja, 2008 war ja eh ein gescheiterter Polizeieinsatz, da standen vorm Gästeblock als die ersten Lautrer rumkamen um zu provozieren keine fünf Ordner zwischen Lautrer, Banden und Gästebereich. Da hätte von Anfang an die Polizei da sein müssen, dann wären die Kölner erst gar nicht rüber zur West marschiert.