Der "Gurkenfußball" hat aber auch immer mit dem Rasen zu tun.
Richtig. Nicht jede verunglückte Flanke ist so schlecht wegen dem Spieler, oftmals springt der Ball halt auch blöd auf, das hat nichts mehr mit einem Rasen zu tun...
Der "Gurkenfußball" hat aber auch immer mit dem Rasen zu tun.
Richtig. Nicht jede verunglückte Flanke ist so schlecht wegen dem Spieler, oftmals springt der Ball halt auch blöd auf, das hat nichts mehr mit einem Rasen zu tun...
Sorry es sind erst 30 min gespielt und bei uns war ja schon vor dem Spiel stille.Ich hörte nur gladbach. Aber so wie es momentan aussieht könnte für freiburg heute was drin sein.
Schwachsinn, die Mannschaft wurde heut vorbildlich nach vorne gepusht bis zur letzten Minute, auch nach dem 0:2 wurde sie angefeuert.
Man sollte vielleicht noch dazu sagen, dass das Spiel abgesagt wurde...Also Fortuna Köln gegen Lotte, falls jemand spontan hinfahren wollte*g*
Das ist doch bei jeder Mannschaft so, auch beim FCK. Gegen Schalke war man hoch motiviert und hat die 5:0 weggeknallt, eine Woche später gegen Pauli hat man dann so nach dem Motto "Wir haben Schlake weggefegt, da wird Pauli uns auch nichts anhaben können" uns zu einer Niederlage gestümpert, mal so als Beispiel.
Oder das peinliche Pokalaus in Duisburg, genau derselbe Fall von fehlender Motivation weil der Gegner angeblich viel schlechter als man selbst ist.
Nein, aber was ist an 2.000 Karten in einer halben Stunde so ungewöhnlich?Ich tippe eher, es waren nur 5 Minuten, Mainz hat halt ein kleines Stadion und da wollen wegen der geringen Entfernung halt immer 10.000 hin, logisch gehen die Karten schneller weg als man F5 drücken kann...
Warum dass denn?Ich hab schon Konzertkarten bestellt, da sind in 5 Minuten 13.000 Karten weggegangen...
Warum wird hier immer mal wieder gesagt, dass Rodnei eine Besprechung verpasst hätte? Da steht doch gar nichts von einer Besprechung. Im Zeitungsartikel steht, dass Rodnei verspätet zum Abschlußtraining kam, weil er dachte Trainingsbeginn wäre um 11 Uhr. Trainingsbeginn war aber um 10 Uhr.
Im Kicker steht Besprechung+Anfang des Mannschaftstrainings.
Ansonsten siehe Maggo.
War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, hast Recht.
Natürlich gibts Unterschiede, auch zwei Minuten zu spät ist eine Disziplinlosigkeit und zieht völlig zurecht keine Kaderverbannung nach sich. Aber es geht hier ja nicht um 2 Minuten, sondern um mehr. Und das ist dann schon ein etwas schwereres Vergehen, für das ein anderer Spieler genauso bestraft wurde (auch wenn die Disziplinlosigkeit da anders gelagert war). Aber wie gesagt, die Sache hat sich eh erledigt, geschadet hats auch nicht (oder glabst du wirklich, wir hätten MIT Rodnei in München zu null gespielt?) und Rodnei weiß jetzt ab sofort immer wann Training ist...
Also bei jeder Verfehlung aus dem Kader? Egal was? Kann nicht dein Ernst sein, glaube ich auch nicht.
Das behaupte ich wo?
Wenn wer zwei Minuten zu spät kommt ist das vermutlich kein Thema, aber eine Stunde und deswegen Mannschaftsbesprechung verpassen, sorry, aber was für eine Strafe die weh tut willste denn da bringen?
Wie ich schonmal als Beispiel gebracht hab, es stehen mehrere Leute in Konkurrenz. Wenn dann in einer Besprechung geklärt wird, wer spielen wird und der eine Konkurrent fehlt einfach mal, ja sorry. Dann bekommen die anderen die Chance, nicht nur im Fußball.
Bei so einem Spieler würde ich ein Auge zudrücken
Bringt aber halt Unruhe ins Team. Die Hälfte mosert dann rum, warum der, wenn mir das passieren würde, wär ich ausm Kader, der darf sich alles erluben etc.
Aktuell sehe ich die Mannschaft nicht gerade gestärkt, sprich es kommt oftmals nicht so rüber, als wäre das eine verschworene Einheit, da wäre so ein Wischiwaschi-Ausnahmeregelung nicht gerade förderlich.
Aber ist im Endeffekt auch egal, mit Rodnei hätten wir nicht weniger Gegentore bekommen, am Samstag spielt er wieder, Lektion gelernt, alles abgehakt.
Beides sind Disziplinlosigkeit, gleiche Strafe. Ist für mich so einfach und richtig entschieden. Oder willst du jetzt noch bei ner Disziplinlosigkeit unterscheiden. Ab einer Stunde aus dem Kader, bis 59 Minuten nur Geldstrafe. Bis 0,5 Promille okay, 0,5-1 Promille Geldstrafe, alles drüber ein Spiel Sperre?!Und es eben keine EInzelaktion von MK, wie NRWTeufel behauptet, darauf wollte ich eigentlich hinaus, es kam so rüber, als wäre jetzt nur Rodnei so hart bestraft worden, alle anderen könnte machen was sie wollen.
Wir sind im Abstiegskampf verdammt nochmal, die Zeit des rumkuschelns ist vorbei, Rodnei wird die Saison nicht mehr zu spät kommen weil er sich selbst ein Saisonhighlight verbaut hat, passt doch alles.