ich schätz mal auf ca. 40.000 zuschauer
18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK
-
-
als alter Gladbacher denke ich das es eine ganz enge Kiste wird, so ein 1:0 oder 2:1 für MG
Ich hoffe inständig das ihr in der Liga bleibt und ihr euch langsam wieder Richtung 1.Liga orientieren könnt,
denn dort gehört ihr genauso wie Gladbach auch hin. -
http://www.bild.t-online.de/BI…ubermaus,geo=3627612.html
die gladbacher sind ja echt stark besetzt, auserdem ist es für sie ein heimspiel und ihre heimstärke haben sie uns diese saison schon oft genug unter beweis gestellt, also wird es ein sehr schwieriges match für uns.
aber trotzdem denke ich, dass für unsre jungs was zu holen ist, wenn alle 100% geben und bis zum schluss fighten ist sogar ein sieg drin.also hoffen wir mal, dass unser team einen fight bis zum schluss hinlegt und den rest der liga mit einem starken 2:1-sieg überrascht.
-
LOL: "Noch offen, wer Lautern weiter in den Abstiegssumpf schießen darf."
Ich sag nur. Totgesagte leben länger. Die schreiben als hätten wir schon 5:0 verloren... gut so...
-
Ich bin sehr optimistsich, dass in Gladbach 3 Punkte geholt werden können. Die Gladbacher haben Verletzungssorgen, außerdem halte ich sie nicht für so stark, wie es den Anschein hat.
Gladbach - FCK 0:1
-
Da irrst Du, Lieber Kölner Teufel, wenn Lautern kommt, ist die Hütte voll. Ich rechne mit einem ausverkauften Nordpark.
Ich wohne noch näher dran als Du, und die Leute sind schon ganz heiss auf Fussball. Da ich in MG aufgewachsen bin, habe ich auch
Sympathien für Borussia und ich denke, die packen den Aufstieg dieses Jahr. Hoffentlich müssen wir nicht Jahre auf eine solche Paarung
in der ersten Liga warten. Diese Spiele haben für mich als Lauternfan immer was Besonderes. Ich werde am Freitag die Betzebuben unterstützen
und tippe ein 2:2. Deine Einschätzung zu Aidoo teile ich zu 100 Prozent.Ne schönne Jrooss nach Kölle!
-
ich bin auch relativ häufig im nordpark weil in köln alle meine kumpels borussen sind. 40.000 denke ich da es freitag abend ist und viele noch arbeiten bzw. es sich von der anstosszeit u. arbeitszeit überschneidet. naja lassen wir uns überraschen. hoffe dass lautern gewinnt, wir brauchen dir 3 punkte dringender. gladbach steigt ja sowieso auf. und danke das wenigstens einer das mit aidoo genauso sieht .
gruss an den niederrhein
-
Ich glaub auch, dass wir was in Gladbach reißen können. 1 Punkt oder sogar 3 - egal, ich bin zufrieden wenn gepunktet wird.
Ich freu mich riesig drauf, ich war noch nie dort
-
Nun ja ich kann mich erinnern dass wir im Nordpark bis jetzt noch nie gut ausgehen haben - Zeit das zu ändern!
Ich denke an ein Unentschieden, hoffe jedoch auf einen Überraschungssieg.MfG
luegga -
Wisst ihr ob man im Stadion so ausserhalb des Stadions rund um gehn kann oder ob die einzelnen Blöcke abgesperrt sind? Sonst könnt ich mal vorbeischauen