Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Bei ihm steht auf der neuen Seite: Vertrag bis 30.06.2010
hört sich nach einer weiteren Leihe für 1 Jahr an.
-
Ich halte es wie Canelon, erstmal abwarten bis alle neuzugänge da sind. Allerdings seh ich der Saison doch sehr positiv entgegen, da ich finde, dass keine Mannschaft heraussticht ( bis jetzt). Es wird denke ich dieses Jahr sehr eng zu gehen im oberen Tabellendrittel. Das könnte unsere Chance sein. Mit 3 weiteren Neuverpflichtungen, vor allem auf der LV ( mein Vorschlag: Schmelzer). Als Aufstiegsfavorit sehe ich uns aber nicht. Platz 3-7 nach jetzigem Stand 
-
Nee nee, das war er sicher! Die anderen haben ihn auch mit seinem Namen gerufen. Wie gesagt, sein Cousin hat das erzählt und mehr wollte er auch verständlicherweise nich sagen.
-
Ich denke nicht, dass er zu uns kommt. Er war vor 2 wochen bei uns auf dem Volleyballplatz. Ein Freund von mir kennt seinen Cousin. Der meinte Selim hätte Angebote aus Spanien, Türkei und der ersten Bundesliga. Hab mich leider nich getraut zu fragen,ob er lust hätte wieder für den FCK zu spielen. 
-
Werden dann auch bei der PK um 13 Uhr neue spieler schon vorgestellt?
-
-
Also man liest, dass Slomka eine Million verdienen will und dass deshlab auch die Verhandlungen mit Bielefeld scheitern...also denke ich wird dass mit uns auch nix...
-
laut baseler zeitung wird heute um 17:00 Uhr dort der neue Trainer vorgestellet. Dann wissen wir schonmal wer es bei uns nich is 
http://bazonline.ch/sport/fuss…eutschland/story/13354805
-
Heiko, mach es!! und bring den Marcel Schmelzer mit!!
bin mal gespannt was der heiko drauf hat, in dortmund mit der jugend hat er super gearbeitet...
-
Schmelzer wäre echt super! in Dortmund ist er back-up für Dede...allerdings hat dann immer öfter lee gespielt, weshalb der schmelzer unzufrieden ist und angeblich seinen vertrag (2010) nicht mehr verlängern will...wenn es irgendwie möglich wäre würde ich ihn holen! aber bei dortmund soll es ja kaum bis gar keine veränderungen am kader geben, weis nicht ob sie ihn hergeben würden....