Ginge auch ne Brezel und´n Sprudel? Nicht das ich mir unnötig Mühe mache beim Suchen.
06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht
- suYin
- Geschlossen
-
-
laut baseler zeitung wird heute um 17:00 Uhr dort der neue Trainer vorgestellet. Dann wissen wir schonmal wer es bei uns nich is
-
was ist eigentlich mit dem schalker trainer trio mulder, beck, büskens. die können doch nicht so teuer sein bei schalke keine zukunft haben und erfolg hatten sie ja auch etwas ...
denke das wären leute für uns...
-
was ist eigentlich mit dem schalker trainer trio mulder, beck, büskens. die können doch nicht so teuer sein bei schalke keine zukunft haben und erfolg hatten sie ja auch etwas ...
denke das wären leute für uns...
Klar, wir können uns einen Trainer mit niedrigem Gehalt kaum leisten, warum sollten wir da nicht gleich 3 nehmen?
-
Die Hinweise, daß CS Erfahrung fehle, ist natürlich ein Rohrkrepierer. Wenn ein 37jähriger keinen 2. Liga Verein übernehmen kann, wie alt soll er dann sein?. Wie soll dann je in der Trainergilde jemand heranreifen. Fehlende Erfahrung gleichen solch intelligente Ex-Spieler wie er ( er konnte, wie nur wenige ein Spiel lesen) durch ihre eigenen Erfahrungen mit Trainern, als frühere Spieler, aus. Und da hatte er gute Kaliber ( bei Graßhoppers Zürich, Kaiserslautern, Bayern München, Inter Mailand aber auch Erfahrungen mit Versagern, wie Henke, um zu lernen, wie man es nicht macht).
Und, wenn ich auch damals( falscherweise) hinter Jäggi`s Entscheidung stand, ihn zu suspendieren, als er Henke`s amateurhaftes Training beklagte, muß ich doch heute sagen, er hatte recht. Welch historischer Fehler von Jäggi. Niemand kann es wissen, aber u. U. wären wir noch heute in Liga 1, wenn man auf Ciriaco gehört hätte.
Er ist gewiß ein schwieriger Charakter. Aber es ist ein Unterschied, ob ich als Spieler meinen Kopf und meine Linie durchsetzen will, oder als Trainer. Für Trainer ist diese Eigenschaft gewiß sehr nützlich.
-
Und, wenn ich auch damals( falscherweise) hinter Jäggi`s Entscheidung stand, ihn zu suspendieren, als er Henke`s amateurhaftes Training beklagte, muß ich doch heute sagen, er hatte recht. Welch historischer Fehler von Jäggi. Niemand kann es wissen, aber u. U. wären wir noch heute in Liga 1, wenn man auf Ciriaco gehört hätte.
Du gestattest, daß ich Dir ein wenig widerspreche!? Jäggi wußte sehr wohl - er hat es damals auch eingeräumt -, daß
Sforza Recht hatte, J. wollte aber unbedingt den Trainer stützen, dies könnte man als historischen Fehler bezeichnen. Ist
aber letztendlich egal, die Sache ist passé. -
Volle zustimmung
-
denke auch das cs der richtige für uns wäre ..aber denke cs ist ein spieler über den man geteilter meinung sein kann das war schon als spieler so... gibt ja genug andere um nur zwei zu nennen ein basler und lodda waren auch wohl nicht die einfachsten typen als spieler ... denke aber das waren super kicker und wären oder sind bestimmt auch super trainer im richtigen club und umfeld... will sie jetzt nicht als neuen trainer vorschlagen...
ich bin immer noch für die drei schalker dann hätten wir auch gleich co trainer und wenn sk nächste saison einen entlässt sind noch zwei da...
-
denke auch das cs der richtige für uns wäre ..aber denke cs ist ein spieler über den man geteilter meinung sein kann das war schon als spieler so... gibt ja genug andere um nur zwei zu nennen ein basler und lodda waren auch wohl nicht die einfachsten typen als spieler ... denke aber das waren super kicker und wären oder sind bestimmt auch super trainer im richtigen club und umfeld... will sie jetzt nicht als neuen trainer vorschlagen...
ich bin immer noch für die drei schalker dann hätten wir auch gleich co trainer und wenn sk nächste saison einen entlässt sind noch zwei da...
Man muss im Gegensatz zu Basler und Matthäus aber bei Sforza doch einen debdeutend höheren Intelligenz-Faktor einrechnen. Das kann eigentlich nicht schaden.
-
SK, MS, TF, FF, CS...
Leck mich doch, isses so schwer das auszuschreiben? Da wird man ja ganz kirre beim Lesen, nur noch Abkürzungen.