mit solchen spielern soll nächste saison der aufstieg gelingen? von qualitativer verbesserung keine spur....
Beiträge von PaX_FCK
-
-
Bin vor allem mal gespannt, wen der Magath alles mit nimmt nach Schalke...
-
mit wie vielen zuschauern wird denn gerechnet?? ich hoffe die jungs spielen befreit auf und gewinnen das ding!!
-
ist zwar jetzt nicht mein favorit, aber ich denke marcel koller von bochum. über ihn wir kuntz sicherlich nachdenken!!
persönlich fänd ich gerets am besten, aber das halt ich für mega unrealistisch, immerhin wird er gerade meister in frankreich...
-
Hopp, auf geht´s jetz! net den kopp in den sand stecken! Kämpfen, dann geht noch was!!!
-
ja schon, aber auch ein Amedick war beim BVB eher gefährlich für sein eigenes Tor. Allerdings würde Gefahrenhorst wohl doch zu viel Geld verlangen...aber ich finde schon interssant da ablösefrei und er würde auch dem Amedick und Damjanovic Druck machen.
-
Frank Fahrenhorst von Hannover 96, mit ihm wird nicht verlängert, wäre ablösefrei...
-
Wenn uns 2 punkte zum Aufstieg fehlen, dann eher die vom Heimspiel gegen Oberhausen. Das war ein unnötiger Punktverlust. Gestern hätte man mit ein bisschen pech auch verlieren können.
Der Aufstieg is meiner Meinung nach noch lange nicht abgehakt, immerhin haben wir ordentlich gespielt. Ich sehe dem Saisonendspurt optimistisch entgegen.
-
also, ich fand kappa eigentlich auch super! nur dieses orange is mir immer bisschen gegen den strich gegangen. nur wenn es jemand gibt der mehr geld zahlt, is es ja wohl logisch den ausrüster zu wechseln! das trikot da von union berlin find ich super. bochum geht mir gar nich rein vor allem die rückennummern ( also jetzt rein modisch betrachtet
) alles in allem find ich es schade das kappa weg is....
-
Reisinger wechselt zum SC Freiburg
Der SC Freiburg hat für die kommende Saison Stefan Reisinger von der SpVgg Greuther Fürth verpflichtet.
Über Laufzeit und Konditionen des Vertrags für den27-Jährigen wurden keine Angaben gemacht.
Reisinger hat in bisher 189 Zweitliga-Spiele 51 Tore erzielt. Es sieht danach aus, dass er in der kommenden Saison in der Bundesliga auflaufen wird - als einziger der Fürther?
Quelle: sport1.de
<DIV0);" VISIBILITY: hidden; opacity: 0">