AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!!
Die Null wird stehen, wir machen in der 52. Minute das 1:0 durch amedick und fahren in der 89. Minute einen Konter, der durch Fuchs abgeschlossen wird!
2:0
AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!!
Die Null wird stehen, wir machen in der 52. Minute das 1:0 durch amedick und fahren in der 89. Minute einen Konter, der durch Fuchs abgeschlossen wird!
2:0
Stefan Reisinger ist nächste saison ablösefrei!! Hat diese saison schon gut getroffen und auch schon viel vorbereitet!
kotysch für hornig
Ich hab mich eigentlich auf die neue saison gefreut, aber mit der regel kann ich einfach nix anfangen. wenn du kein erster bist, haste schon verloren...da bringt einem der zweite platz fast gar nix...und es wird ja immer getönt die formel 1 müsse sicherer gemacht werden, aber mit der regel sicher nicht! da fahren alle auf gedeih und verderb auf sieg und riskieren noch viel mehr!
@ lauti
du darfst aber nich schauen was war, sondern was gerade ist! hilft uns ja nix wenn er vor 2 jahren gut war...und inzwischen hat er auch genug spiele gehabt um sich wieder zu steigern und zu seiner damaligen form zurückzukehren!!
meine meinung zu ihm:
defensiv durchaus zu gebrauchen und mit 2te liga niveau
offensiv geht halt gar nix...
Steht Labbadia in Leverkusen denn zur debatte? sicher nicht!!
mein tipp: Fuchs, Husejinovic
der dritte sollte eigentlich bugera sein, aber ich glaub der sasic mag den irgendwie. hab da bei bello ein ganz schlechtes gefühl!! wenn er den aber rauskickt hat er sich es aber bei den fans verscherzt, noch mehr wie jetz schon!!
haha arndt, jetz hat er schon ein paar wichtige tore geschossen...
@ herrmann: ich denke der Fußball wird dort in beiden städten gelebt, sonst wäre es gar nicht zu dem prestigeträchtigsten derby überhaupt gekommen...
stimmt, heidfeld hatte in der hinsicht ziemlich viel pech. er musste zu den schwachen teams und sich dann hocharbeiten ( wie es eigentlich auch üblich is) und letzte saison hätte er dann sein erstes rennen gewinnen können aber er musste kubica vorbei lassen! irgendwie ein armer kerl....würds ihm wirklich gönnen, wenn er dieses jahr mal richtig was reißt!
1:0 für freiburg!!