wenn ich mich nich täusche dann am 31.ten januar!!
Beiträge von PaX_FCK
-
-
@ faxexxxl:
ajo wenn ziemer verliehen wird, dann schon!!
-
also ich komme mit 4!!! ( hab ich die falschen freunde??
) bayern fans zum spiel!!! heizt die mal richtig ein!! der betze soll beben, dass die ma wissen wo der fußball-mittelpunkt in deutschland ist!!
hoff es gibt ein friedliches spiel und umfeld!! wenn man die bayern auspfeift und bissl lieder über sie singt is das schon ok!! aber dabei sollte es auch bleiben!!
-
also kruska wäre echt super!! der hat schon einiges drauf, kapitän bei den U- nationalmannschaften war er auch!! meiner meinung nach ein astreiner spieler!! vielleicht kann ja auch der amedick bissl vermitteln als ehemaliger dortmunder!! auf geht´s
-
amedick-lakic-demai
-
bremen liegt ja schon wieder hinten...was machen die denn?!
-
reinke spielt nich mehr denke ich!! bin mir abeer nich sicher...aber glaub er kann nichts mehr schmecken und riechen, nachdem einen foul damals!!!
-
AUF JETZ KNALLT MA NOCH EINEN REIN!!!!!
-
denke einen OM könnten wir shcon noch gebrauchen, spontan fällt mir da jetz federico ein...aber der is zu teuer
-
hamilton hat gewonnen, hat das rennen mehr als dominiert! massa wurde paar runden vor dem ende von räikkönen vorgelassen! mal schauen obs dafür noch ne strafe gibt! heidfeld hat ein paar plätze gfut gemacht und wurde fünfter, vettel is aus den punkten rausgerutscht und wurde neunter!
die wm is weiter offen!