oh kaka!! das is gar nich gut!! werd gesund!!!
Beiträge von PaX_FCK
-
-
@ arndt
Frei hatte siche bei der EM schwer verletzt und dannin der saison auch nochmal leicht, er war also nie auf konditionellem höchststand und für klopps spielsystem einfach nicht fit genug. Im Winter konnte er die vorbereitung durchziehn und spielt jetze wieder von beginn an
ich oute mich hiermit also dortmund sympathisant
vielleicht gibt es hier ja noch welche???
aber muss dir schon recht geben, Kloppo hat sich in dortmund schon verändert!!
-
Meiner Meinung nach braucht Bremen ganz dringend ein paar neue Spieler!! Vor allem auf den Außen-Positionen...Boenisch kann zwar rennen aber das reicht für bremer snsprüche nicht!! und fritz hatte ein gutes jahr, aber jetzt kommt auch nix mehr von ihm!! und auf baumanns position würde ich als herr allofs noch handeln!! und noch ein stürmer
naja, denke im sommer wird sich da bestimmt einiges tun
-
Im Ticker steht, dass paljic verletzt ist! Hoffentlich nichts schlimmes!!
-
Das war gestern wirklich nix!! Hoffen wir mal dass sich die jungs im DM durch den Konkurrenzkampf steigern...und schon gleich im nächsten spiel eine bessere Leistung zeigen!!
-
also ich seh das auch eher wie buggy!!ich finde, er macht oft ein recht ansprechendes spiel, bloß zerstört er den eigentlich guten eindruck mit ein paar fatalen klöpsen, bei denen dann durch das ganze stadion ein raunen geht :D. Allerdings verleiht er meiner meinung nach unserem mittelfeld eine gewisse stabilität, die man in der hinrunde als er fehlte nicht gesehen hat! die vorbereitung ist wohl nicht optimal für ihn gelaufen, aber ich sehe immer noch chancen bei ihm auch wenn die konkurrenz natürlich groß ist! nach den kicker durchschnittsnoten ist er übrigens an vierter stelle!! also so viel kann er auch nich falsch machen ...
-
@ dirtdevil!!
was hast du denn eigentlich für ein problem mit dem demai?? hab hier noch nich EIN mal auch nur ein klein wenig positives von dir über ihn gehört!! glaube wenn er der beste DM der welt wär, würdeste den noch runterputzen...
-
Das deutsche Talent, Savio Nsereko, wechselt für 11!! Millionen € zu West Ham United und soll dort craig bellamy ersetzen!!
heiße scheiße meiner meinung nach!! bin mal gespannt wie er sich dort durchsetzen kann. Hoffentlich schafft er das!!
-
Was bekommt denn der Gewinner des Turniers??
-
Tobi, Tobi pass gut auf!!! sonst biste bald die nummer 2!!!