Ach, so ein Schmarrn...wir sind in der Offensive so oder so schon jetzt überbesetzt. Und nach meiner Meinung ist Poschwitz mit 1-1,5 Millionen an Ablösesumme ein viel zu großes Risiko. Wenn wir das Geld hätten und würden es für ihn anstelle eines DM ausgeben, dann würd ich mich aber ma mächtig aufregen...
Beiträge von PaX_FCK
-
-
Genau deshalb hat der TM.de-User Marco Kurz ja erklärt was er zu tun hat ja erklärt,nämlich einen DM zu holen!
-
Naldo will weg aus Bremen. Zurück nach Brasilien! Er denkt, er hat dort bessere Chancen sich für die Nationalelf und die WM2014 zu empfehlen! Also für mich ist das eher ein Rüchschritt wie ein Fortschritt. Kann mir nicht vorstellen, dass das der einzige Grund ist.
-
Ich versteh es nicht. Warum regt man sich denn über Hlousek-Transfer so auf? Der hat doch kaum was gebracht in der Zeit, ausser eine Kiste gegen den HSV. Der war steif wie ein Bock und total langsam in seinen Entscheidungen...
-
Soweit ich weis hat sich bei dem Turnier noch keiner unserer Spieler verletzt. Ausser Marko Knaller hat dem Reisinger mal ordentlich eine gepfeffert. Zudem könnte ich mir vorstellen, macht es einigen Spielern sehr viel Spaß mal ne Runde in der Halle zu kicken. Weiterhin außerdem spielen da ja auch bei weitem net alle mit...
-
Das nenn ich mal ein Stadion. Da würd ich mir ein Liegstuhl holen, unter die Palme legen, Cocktail aus ner Kokousnuss schlürfen und dem FCK zuschauen. That`s what I call VIP-Platz
-
Georges Mandjeck soll sich in Rennes mit seinem Trainer verstritten haben und steht allem anschein nach zum Verkauf. Hab ich bei TM gelesen.
-
Ich habe zwar schin 7-8 Glühwein drin, aber man muss ja mal eins sagen, ich wünsche dem Itay bei uns alles Gute und das er den Durchbruch bei uns schafft. Ich finde er war top motiviert im Spiel und er sollte an die Leistung anknüpfen. Er hat sich halt dazu hinreißen lassen, gut is. Das kann jedem mal passieren. Gabs hier nicht mal ein Prost Smiley? Naja... Gut Nacht
-
. Er Unnötig, aber das kann mal passieren. Wie ich finde hat er bis dahin eigentlich ein ziemlich gutes Spiel gemacht. War gleich nach der Einwechslung da, voll motiviert. Er ist viel gerannt, hat sich ein paar mal gut durchsetzen können. Mit Nemec zusammen sah das teilweise richtig gut aus.
-
3:0 für Nürnberg...das gibt´s ja gar nicht...