Beiträge von PaX_FCK

    Habe ich gestern auch mitbekommen. Oliver Reck hatte sich noch zurückhalten dazu geäußert, aber Krilic (?) hat da schon härtere Worte gefunden und auch offen gelassen ob er weiterhin Spieler des MSV Duisburg bleibt. Sowas sieht sicher auch nicht gut in den "Bewerbungsunterlagen" aus. Bei ihm geht es seit seinem Wechsel von uns eigentlich nur noch bergab, wenn man das kurze Hoch als Stammspieler bei Hannover absieht.


    Ivica Grlic heißt der Gute! :)


    Schade für den Fromlowitz, aber er war bei Duisburg auch wirklich nicht gut. Sehr viele Patzer. Und mit der Aktion wird es auch nicht einfacher einen guten Verein zu finden. Wenn er Stammtorwart sein möchte wird es ihn jetzt wohl Ende zweite Liga Anfang dritte Liga hinführen.

    Natürlich darf und muss man die Situation kritisieren. Das steht ausser Frage.
    Wenn hier aber jeder mal seine Energie und Kraft, die er am rummeckern und am anscheißen von den eigenen Spielern verliert in sinnvolle Unterstützung packen würde, wären wir schon einen Schritt weiter.
    Wie soll ein Spieler denn gute Leistung abrufen, wenn er weis, dass ihn hier eh jeder Scheiße findet. (und das bezieht sich langsam nicht nur auf einzelne Spieler, sondern geht so langsam gegen die ganze Mannschaft, incl. Trainer und Vorstand, was vor allem beim Vorstand absolut lächerlich ist). DAS macht angst. Und nicht, wir wir gestern gespielt haben.


    Wo ist der Zusammenhalt, den es braucht um unser Ziel zu erreichen?

    Puh, zum Glück hab ich hier noch nicht mitgelesen, als es um den Abstieg in die 3.te Liga ging. Wenn ich das hier so lese, möcht ich gar net wissen, was da damals los gewesen sein muss.
    Ich denke JEDEM war vor der Saison klar, dass es für uns einzig und allein NUR um den Nichtabstieg geht. Wem das nicht klar war und sich von dem siebten Platz hat blenden lassen, der ist in meinen Augen von der Realität weit entfernt.
    Wir spielen jetzt, wie von jedem vernüftigen erwartet gegen den Abstieg und da gilt es Ruhe zu bewahren. Wenn ich so Sachen lese, wie " wir enden in der dritten Liga, wie Bielefeld" da kann ich mich nur kaputt lachen drüber. Der FCK hat in der letzten Zeit schon weit schwierigere Situationen überstanden.
    Es ist jetzt wichtig zu kämpfen, zu unterstützen und Leidenschaft zu zeigen. Von Fans und Spielern.
    Nach manchen Meinungen ist unser Verein ja schon klinisch tot...wir haben noch eine Menge Zeit und werden auch sicherlich weiter Schwierigkeiten haben, aber solange wir bis zum letzten Spieltag die Cance haben, den Relegationsplatz zu erreichen, sollten wir ALLE dafür kämpfen und nicht JETZT schon die Flinte ins Korn werfen...


    Es ist ja echt traurig, wie manche hier über ihren eigenen Verein reden...

    Das Spiel ist wirklich ziemlich langweilig gewesen.


    Shechter hat zunächst Rechts-Außen gespielt, dann in der zweiten Halbzeit zentral im Sturm. Meiner Meinung nach hat er auf beiden Positionen gut gespielt und sehr gute Ansätze gezeigt. Vor allem hat er auch viel gekämpft und gegrätscht! Hat mir wirklich gut gefallen.


    Shahan hat hinter den Spitzen nicht so gut gespielt, ein klasse Pass, aber sonst sehr blass. Hätt er noch seine langen Haare gehabt wäre er auffälliger gewesen ;)


    Tiffert war so heiß, als hätt er heute Champions-League Finale gespielt. Die Rangelei war unnötig und ging auch klar von ihm aus. Hat sich auch viel über die eigenen Mitspieler geärgert.


    Koumaha hat am Anfang ein bissl gebraucht, aber dann hat er klasse gespielt, auch schön die Bälle auf die Außen verteilt. Einmal den völlig freien Shahan übersehen, aber ansonsten gut.


    Petsos war nach der Einwechslung echt miserabel...extrem viele Fehler und Unkonzentriertheiten.


    Ansonsten kann man gar net so viel sagen. Defensiv war nach den ersten 20 Minuten nix mehr, da ham wir gut gestanden. Jessen hat gefühlte 3000 Querpässe gespielt.


    Wärs ein Punktspiel gewesen würd ichs mit souveräner Sieg bezeichnen :schild:

    Da Stefan Kuntz die 7 Millionen ausgeschlagen hat dürfte jetzt ja auch klar sein, dass Trapp nächste Saison die Nummer Eins sein MUSS.
    Ich hoffe Trapp kann sich noch weiter steigern und wer weiß, vielleicht gibt es nächste Saison noch ein paar höhere Angebote. Ich denke, das ist auch Stefan Kuntz' Überlegung.