Beiträge von PaX_FCK

    Das muss sich der BVB eben auch erst erarbeiten.
    Ich denke man macht es sich leicht, wenn man sagt, sie sind noch zu jung, aber es ist irgendwie so. Man hat die letzten beiden Saisons ganz klar gesehen, dass Dortmund da schon mithalten kann, aber sie sind halt noch zu grün hinter den Ohren und machen vor allem Defensiv viele leichte Fehler. Es fehlt da noch die Lockerheit. Das fällt mir zum Beispiel auch bei Mats Hummels am meißten auf. In der Bundesliga ist der ein richtiger Brocken, spielt echt sensationell gut, aber in der Nationalmannschaft kann er das auch noch nicht abrufen. Weis nicht woran das liegt, vielleicht brauchen sie eben einfach noch ein bisschen Zeit.

    Wenn ich was zu sagen hätte würde ich mich mal um diese Herren bemühen.


    Lakic -> ich finde es inzwischen durchaus realistisch, dass er mit einer Leihe für die Rückrunde zu uns kommt. Er schießt dort keine Tore, er sitzt auf der Bank oder sogar auf der Tribüne. Also ich denke, da ist auf jeden Fall Raum für Spekulationen


    Moravek -> ähnlich wie bei Lakic und er wäre absolut wichtig für unser Spiel, hoffentlich haben wir es uns bei Heldt nicht verscherzt.


    Helmes -> auch ihn halte ich für eine realistische Leihe zur Rückrunde. Er muss jetzt was zeigen und weis wo das Tor steht. Er war mal Nationalspieler, ist gestürzt. Jetzt muss er zu einem Verein, bei dem er Stammspieler ist und zeigen kann, dass er doch mehr kann.


    Gebhart -> Klasse Spieler. Kommt in Stuttgart nicht zum Zug.


    Julian Koch -> nach langer Verletzung, wird er es denke ich sehr schwer haben beim BVB in der Rückrunde Spielpraxis zu sammeln. Dort wird er denke ich erst nächste Saison eine reele Chance erhalten. Deshalb könnte ihn der BVB an uns verleihen, dass er schon mit einer gewissen Spielpraxis zurückkommt.


    Geoges Mandjeck -> Den kennt man ja hier.


    Das sind für mich allesamt durchaus realistische Möglichkeiten über Leihen und den 4 Melonen von Ilicevic etwas zu probieren.

    Oh, sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
    Die Rheinpfalz-Zeitung bietet Tickets für einen Block für 20 € anstatt 24€ an. Unter Vorlage der Rheinpfalz-Card kann man dann vorläufige Tickets in verschiedenen Verkaufsstellen kaufen und diese muss man dann am Stadion umtauschen gegen die richtigen Tickets. Hab inzwischen rausgefunden, dass man dann am Eingang NORD/OST tauschen kann.

    gege

    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe diese Rheinland-Pfalz Tickets gekauft. Diese muss ich jetzt am Stadion umtauschen gegen "richtige" Tickets. Weis jemand wo ich das machen muss?

    :grummel: Am meißten regen mich die verschenkten Punkte in Hamburg und in Hoffenheim auf. Vor allem in Hamburg gegen 10 Mann nur einen Punkt obwohl man 1:0 in Führung gegangen ist. So was kann uns einiges kosten. Und gegen Hoffenheim war einfach mehr drin wie das 1:1... dann hätten wir schöne 17 Punkte und Ruhe wär im Karton...mich regt das Spiel gestern noch gar nicht mal so auf, da ging einfach gar nix und dann verliert man halt. Viele haben gesagt gegen Hamburg und Hoffenheim, das waren Punktgewinne. Das war ein Punktverlust und zwar mal 4 :grummel: :grummel:

    Auch wenn es klappt wird er sicherlich erstmal wieder auf der Bank Platz nehmen. Es sieht zwar alles danach aus aber noch ist ja gar nicht gesagt, dass er heute spielen wird. Petsos spielt da auch noch eine Rolle. Auch wenn es für mich deutlich sinnvoller wäre Orban aufzustellen.