Danke,danke,für diesen Kampfgeist in Halbzeit zwei!!!!!!!!!!
Wir bleiben drin
Beiträge von oldi
-
-
Glaube aber eh, dass der FCK seine zweite Mannschaft lieber in der RL als in der 3. Liga spielen lassen möchte.
Weshalb ???
Aus Kostengründen,oder gibt es andere ??? -
Kompliment für den sehr guten Bericht, auch das gezogene Resume`kann ich Wort für Wort unterschreiben.
Angesichts unseres Restprogrammes sind zwei Siege und zwei Unentschieden absolut möglich,und das wird dann auch reichen zum Klassenerhalt -
Die festzustellende Angelegenheit,dass wir zwei (gefühlte) gleich starke Lager pro Sippel und pro Trapp haben
,beweist doch nur,dass wir glücklich sein können,zwei, sagen wir mal gute Torhüter
zu haben.Gerald Ehrmann sei Dank !!! Der Streit,wer der Bessere ist, ist für mich zweitrangig. -
Freut euch doch einfach mal über den Sieg und die 3 Punkte!
Genau !!!
Ich jedenfalls tu es , obwohl auch ich ein gewisses Mitleid mit Gladbach fühle, aber wie heißt es so treffend: "Des einen Leid ist des andern Freud.." -
Bei den Wettanbietern ist die Tendenz abzulesen,dass die Wahrscheinlichkeit eines Gladbachsieges höher ist ,als dass wir gewinnen.
Nur so als kleine Randbemerkung,muss ( und wird ) ja nicht so kommen.
Mein Tipp: Nach 0:1 Rückstand gewinnen wir 2:1 -
Ich denke ,Lakic ist einfach die Zielfigur einer immer größer werdenden Enttäuschung über den Verlauf der Rückrunde.
Wenn man immer wieder sehen muss,dass der Auftritt der Mannschaft eigentlich gut,kämpferisch und mit dem Willen zum Sieg geprägt ist,und trotzdem aus sieben Begegnungen nur drei Punkte resultieren,dann macht sich eine maßlose Enttäuschung breit,die sich auf ,in diesem Falle die Figur des Kapitäns konzentriert,der natürlich auch unglücklich agiert hat. (Wolfsburg)
Viele ,viele Chancen wurden sich zwar erspielt,aber nicht konsequent zu Ende gebracht,so erklären sich für mich auch die Pfiffe beim Spielende gg. Stuttgart.
Ich war dabei, und auch ich war sehr enttäuscht,weil man gespürt hat, es wäre mehr drin gewesen.. -
der wär,statt Lakic raus zu rufen lieber still gewest
ich kenne jemand aus Ulm
-
Der jammert,wo wohn ich denn, oh mai ,oh mai
Ich kenn jemand aus dem Elsass
-
Der holt Quellwasser mit dem Eimer heim
Ich kenne jemand aus Heidelberg