Egal ob heim oder auswärts - erst einmal hinten dicht machen und Nadelstiche setzen. Wenn wir versuchen das Spiel zu dominieren, fehlt uns die spielerische Klasse.
Interessanter Gedankengang !
Könnte ich mir auch so vorstellen.
Egal ob heim oder auswärts - erst einmal hinten dicht machen und Nadelstiche setzen. Wenn wir versuchen das Spiel zu dominieren, fehlt uns die spielerische Klasse.
Interessanter Gedankengang !
Könnte ich mir auch so vorstellen.
Inhalt
Bei "kicker online" ist er 183 cm groß und wiegt 71 kg
Auf jeden Fall mal ein herzliches Willkommen
Überschrift im Mannheimer Morgen:
Harmlos,ideenlos und ratlos.
FCK präsentiert sich bei der 0:1 Niederlage gg. Mainz erschreckend schwach.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
Tendenz: Lakic bleibt bis Sommer - ausser es werden echt annähernd 10 Mille für Ihn gezahlt was aber sehr unrealistsich ist.
Tendenz bestätigt!!
Es kommt,wie vorausgeahnt.
Auf ein(en) Neues...
der ist in meinen Augen ein Schnösel
ich kenne jemand aus Katzenbach
Hallo Wörther
so solls sein,finde deine Aussage toll.
In erster Linie geht es um den FCK, und nur lange danach der "Streit" wo das schönste Bundesland liegt.
Überall wo es FCK-Fans gibt ist es schön
DAS Lied geht für einen Pfälzer wirklich nicht....
Wieso ???
Im ganzen Lied kommt kein einziges böses Wort gegen die Pfälzer vor, ganz im Gegensatz dazu gibt es einige Strophen gegen die Schwoobe,die sich gewaschen habe. Zumindest im nicht-offiziellen Liedtext versteht sich
Ich als Badener,aber bekennender FCK-Fan und Mitglied habe auch viel auszuhalten, nach dem Motto:"Wie kann man nur als Badner FCK-Fan sein....!!"
Aber wie heißt es schon in der Bibel: Der Gerechte muss viel leiden....
Es sollen ja auch in anderen Bundesländern FCK-Fans leben,warum dann nicht in Baden, im - wie es im Lied heißt- das schönste Land in Deutschlands Gauen, das ist das Badner Land...
Jagertee
Halterbefestigung