Dank der 2. Halbzeit verdienter Sieg weil unsere Mannschaft mehr Leidenschaft und Einsatz zeigte. Beste Männer auf dem Platz Sam und Dick
Besser kann ich es auch nicht sagen,suuuper
Dank der 2. Halbzeit verdienter Sieg weil unsere Mannschaft mehr Leidenschaft und Einsatz zeigte. Beste Männer auf dem Platz Sam und Dick
Besser kann ich es auch nicht sagen,suuuper
Ich bewerte diese 4.Niederlage bei insgesamt 29 Spielen als Nachlässigkeit einer doch noch sehr jungen,sprich auch unreifen Mannschaft.
So was passiert schon mal im Sport.
Solche unerwartete Dinge machen aber letztlich auch den Reiz des Fußballs aus.Wäre alles berechenbar..wie langweilig wäre es !!
Sehen wir es als Betriebsunfall, nicht mehr und nicht weniger.
Vertrauen wir dem Trainerteam um Marco, sowie dem Vorstandsteam um Stefan.
Wir haben bei Gott keinen Grund zum jammern...mer maches
Für das Fasnacht-"Urgestein" Peter Schick,begnadeter Büttenredner, der oft in Altenheimen und Krankenhäusern auch "fer umme" aufgetreten ist.
Er starb einen Tag vor seinem 72. Geburtstag...
Du hast viel Freude und Frohsinn verbreitet....
Der krampfhaft immer das Grübeln mied
ich kenne jemand aus San Francisco
Wird kein Selbstläufer, denn die 60er sind gut drauf!
Kein Spiel ist ein Selbstläufer,aber ich denke wir sind besser drauf,von daher: Heimsieg ist sehr wahrscheinlich
Er kann offenbar so was wie "Ein neuer Besen kehrt gut-Effekt " erzielen, zunächst, aber auf Dauer ist er ein Despot und dadurch unerträglich. Schade, aber solche Menschen stehen sich selbst im Weg
Was ich trotzdem an ihm schätze, es gab meines Wissens bis jetzt kein "dreckiges " Nachtreten gegenüber dem FCK.
Er kann einem im gewissen Sinne Leid tun
der isst gern im Sommer Kirschen
ich kenne jemand aus Hockenheim
Martin Amedick, heute der B este auf dem Platz.Ihm verdanken wir den weiteren Punkt
Der heißt mit Namen Novosi Birsk
Ich kenne jemand aus Oberschüpf
war die rheinpfalz den jemals wirklich der grosse bringer?
Also für mich als rechts-des Rheins-Anwohner schon.
Wenn ich gut informiert sein will,kauf ich mir die Roipalz.Wenn die mit Text und Bildern eine halbe Seite bringt, steht bei uns ein einspaltiger Artikel im Mannheimer Morgen.Übernommen vom sid oder dpa.
Nur soviel aus meiner badischen Sicht