der verlässt selten sein Versteck
ich kenne jemand aus Königshofen...
der verlässt selten sein Versteck
ich kenne jemand aus Königshofen...
Wir können gewinnen, aber wir werden auch etwas Glück brauchen.. Keine Latten-und Pfostenschüsse usw.
und bitte kein Blödsinn von den Rängen, es reicht in dieser Hinsicht..
..ist ein Bauer mit ner prima Sens
ich kenne jemand aus Heidelberg
Ich kenne eine aus Bremen ...
die kann sich nicht benehmen
Ich kenne eine von Baden
Man soll ja nicht gehässig sein, aber die neuerliche Klatsche in Hoffe war genau richtig.Respekt vor Leverkusen , ihr habt alles richtig gemacht...
Es zeigt sich -Gott sei Dank- wieder mal, Geld allein ist noch keine Erfolgsgarantie... es muss auch Qualität und Teamgeist hin zu kommen.
Es zeigt sich wiedermal, dass die junge Mannschaft noch Zeit zum Reifen braucht.Jedes Team hat auch mal eine Durchhängerzeit und wenn dann noch etwas Pech hinzukommt kommt eben auch mal nur 1 Punkt gegen den Tabellenletzen raus.
Noch sind es satte 6 Punkte Vorsprung und von daher weitermachen, es ist noch nichts verloren....
Man kann nur hoffen,dass es nur eine vorübergehende Schwächephase ist...
Zwar noch sechs Punkte auf Nichtaufstiegsplatz Vorsprung aaaber, so darf es nicht weitergehen
Ein Punkt aus den letzten drei Begegnungen sagt alles und kann einen schon mal ins Grübeln bringen
Was wäre für euch wichtig?
Habe teilgenommen.
Was deine Frage angeht wird ja die Auswertung ergeben. Einzelauskünfte sind hier an dieser Stelle wohl nicht so aussagekräftig.
Gut fand ich am Schluß die gebotene Möglichkeit persönliche Wünsche/Anregungen dem FCK mitzuteilen
Dass überhaupt die Mitgliederbefragung stattfindet ist allein schon sehr gut
Ob man auch irgendwann das "Endergebnis" erfährt ???
Ich weiss nitt ob sone detaillierte Rechnerei jetzt schon was bringt!?
Ach es ist nicht uninterissant, aber mit Verlaub, ist deine Signatur was anderes ???
Nicht böse gemeint !!!
Das soll jetzt nicht unsere Deppen entschuldigen, aber dieses "Nachtreten" nervt auch unheimlich.
Ich kann durch den Bericht in der dortigen Lokalpresse kein "Nachtreten" sehen, sondern es ist eine Berichterstattung über saudumme Vorfälle aus unserem Fanblock .
Wenn es die nicht gegeben hätte, gäbe es keinen solchen Bericht . So einfach ist die Geschichte!!!