20. Spieltag - 01. Februar 2010: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

  • Aachen liegt uns nicht da haben wir selten, wenn überhaupt, was geholt von daher tippe ich auf einen Auswärtssieg, warum ?
    in Rostock nie was geholt und gewonnen, in Fürth immer was geholt und verloren, in Aachen nie was geholt.........und na ja ihr wisst schon....

  • Nach der 4-jährigen-verhauen-der-ersten-zwei-Spiele-nach-der-Winterpause-Serie fangen wir uns wieder und fahren einen knappen Sieg ein. :beten:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Merci fürs Aufmachen. War nur unterwegs die Tage :daumen:


    Und außerdem habe ich mein Glück in 2009 vergessen, so wie der FCK seine Form :huh: Auf dem Tivoli wirds hart werden...keine Ahnung warum, aber ich habe kein gutes Gefühl. Bauch sagt Niederlage, leider. Es muss auf alle Fälle eine deutliche Steigerung her :weiseropa:

    sàwàddee kráb

  • Ich hab wie immer auf Sieg getippt.

    Es gibt immer noch unverbesserliche. So lang du aber alle die nicht auf ihren FCK tippen immer noch als Fans bezeichnen kannst ist alles ok. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es gibt immer noch unverbesserliche. So lang du aber alle die nicht auf ihren FCK tippen immer noch als Fans bezeichnen kannst ist alles ok.


    Logisch sind das Fans. Was ich halt immer komisch finde wenn jemand schreibt "die nehmen uns auseinander" oder "die geben uns richtig auf den Sack." Sind auch Fans aber positiv zu denken und an das Team zu glauben ist schon mal hilfreicher als im Tal der Tränen zu versinken. Ich muss dir ja nicht sagen was mit Glaube, Mut und etwas Glück möglich ist. Seit ich versuche mein Leben mehr danach auszurichten läuft es wesentlich besser. Da kann man mich jetzt verurteilen oder nicht. Ich halte mittlerweile viel von positivem Denken.

  • Ich halte mittlerweile viel von positivem Denken.


    Das solltest du auch bei deinen Verschwörungstheorieen mal beherzigen. Ist aber eine gute Einstellung.


    Ich tippe auf ein Unentschieden mit einer deutlichen Leistungsteigerung. De Wit wird zeigen, dass er uns weiter hilft. :beten: Und Sippel wird hoffentlich keinen Bock machen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Das solltest du auch bei deinen Verschwörungstheorieen mal beherzigen.


    ich sehe das recht realistisch und wäge die einen gegen die anderen Faktoren ab bevor ich einer Sache meine Beachtung geschweige denn meinen Glauben schenke. Auch ich bin der Meinung das über 98% aller Verschwörungstheorien purer Humbug sind und jeglicher Prüfung nicht stand halten.


    Wir haben lange über 9/11 diskutiert und es gibt eben dutzende Zeugenaussagen auf Video sowie mittlerweile auf jedem relevanten Sender ausgestrahlte Dokumentationen mit Expertenmeinungen die das ganze stützen. Hinzu kommt eben ein nicht unerheblicher finanzieller Faktor. Das viele Menschen für Geld und Macht über Leichen gehen dürfte auch dir nicht neu sein - im Märchenland leben wir nunmal nicht. Es gibt jene die sich für die Gute Seite und jede die sich für die böse Seite entscheiden. Ich habe aber schon einmal alles dazu gesagt, mit Stunden Material an CNN Nachrichten, Kommentaren von international anerkannten Experten, Feuerwehrleuten vor Ort etc. Jeder kann für sich entscheiden was er glaubt. Ich glaube den Menschen die vor Ort waren und sich gegen die Regierung stellen und damit ihren Ruf riskieren. (Professoren etc.). Ich glaube ihnen mehr als einer amerikanischen Bush Administration. Wer das anders sieht bitte schön. Ich nehme ihnen ihren Glauben nicht. Aber ich werde jederzeit untermauern weshalb ich an das andere glaube. So jetzt aber genug. Wer sich das alles nochmal bis zum Nimmerleinstag geben will, im Thread von vor ein paar Monaten kann man sich austoben.


    Wenn Sippel keine groben Schnitzer drinne hat ist er excellent. Ich denke sowieso das Tobi an nem guten Tag die Punkte wieder mal festhalten kann. Hat er ja schon oft bewiesen. Vorn kommt halt drauf an. Wenn wir die Chancen mal nutzen dann stehen wir schon ganz anders da.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wir können gewinnen, aber wir werden auch etwas Glück brauchen.. Keine Latten-und Pfostenschüsse usw.
    und bitte kein Blödsinn von den Rängen, es reicht in dieser Hinsicht.. :nana:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: