Das wars wohl...
tschuldigung für diese meine Bemerkung
Beiträge von oldi
-
-
-
-
Ein Lob der Mannschaft für diesen Sieg unter wahrlich erschwerten Bedingungen....Toll !!!!
AAAber diese IDIOTEN auf den Rängen....Pfui und nochmals pfui, egal in welchem Lager..
so macht man das Fussball-Image total kaputt.. Schämt euch -
Hab grade im kicker online gelesen, dass die AAchener ziemliche Verletztenprobleme haben...
-
Habe vorgestern 2 Karten online bestellt, ca 12 Std. später Die Reservierungsbestätigung per Mail erhalten.
Bis jetzt alles paletti -
Nicht verstehen kann ich die - offensichtlich - mangelhafte Kommunikation. Allein, dass hier keiner genau weiß, ob es nun die DFL oder der Verein waren ist ein Armutszeugnis. So etwas muss sorgfältig und offen kommuniziert werden. Kann ja sein, dass man die Trommler gerne an einer anderen Stelle hätte. Da diese aber Symbolfiguren für uns Fans sind - sollte man dies in einem Gespräch klären und dies sensibel kommunizieren..
Dem stimme ich voll zu...
Die Fans und die Mitglieder haben es verdient, fair und respektvoll behandelt zu werden, mehr wollen sie ja gar nicht..
Ich hoffe, dass das nachgeholt wird -
Ich sage mir nur immer wieder, wenn es dem FCK so sehr weiterhilft finanziell wieder ein bischen besser dazustehen, dann kann ich es momentan noch verkraften. Und ich denke, daß die ein oder andere Änderung dem FCK schon finanziell wesentlich weiterhelfen wird.
Ein Argument könnte auch eine Rolle spielen, nämlich, wenn ein Verein Zuschüsse aus der öffentlichen Hand, sprich Steuergelder in Anspruch nehmen will (und muss) muss er bestimmt auch nachweisen gegenüber den Gebern, dass er selbst alles unternommen hat, die finanziellen Lücken aus eigener Kraft möglichst gering zu halten.
-
Ich dachte unwillkürlich an glattgelutschte Himbeerbonbons
Eigentlich peinlich, Leistungssportler in so einem Aufzug
Bochum, bitte bitte nicht wieder -
Das würde dem FCK „bei einem schweren Gegner” in die Karten spielen. „Ahlen wird eine schwierige Geschichte. Die stehen kompakt und warten auf Fehler des Gegners”, weiß der Lauterer Trainer.
Na ja, dagegen gibt es doch Rezepte
1. Keine Fehler machen
2.Kurze präzise Pässe
und 3. weiß das der M.Kurz
also auf geht`s..............